Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 15:00 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
In den letzten Tagen ist nichts besonderes passiert, ausreichend Schlaf, kein Stress auf der Arbeit, bei 4x10mg Baclofen immer noch alkoholfrei, das macht mich Happy!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 15:11 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Kunor, wenn ich das richtig sehe, bist Du Heiligabend 4 Wochen komplikationslos und am Stück nüchtern geblieben.  LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 19:04 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hey Kunor, Hammer ...das ist Super;) Weiter so:) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 14. Dezember 2015, 02:56 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Heute sinds genau drei "trockene" Wochen! Ich hätte nie gedacht das das von Anfang an so gut klappt, aber es war ja mein fester Wille mit dem Saufen aufzuhören.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 14. Dezember 2015, 12:15 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
 weiter so... LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 14. Dezember 2015, 12:58 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Kunor hat geschrieben: aber es war ja mein fester Wille mit dem Saufen aufzuhören. Du hattest doch von Anfang an den „Inneren Schweinehund“ als Avatar. Glückwunsch zur Überwindung des Selbigen. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 14. Dezember 2015, 14:16 |
|
|
Federico hat geschrieben: Kunor hat geschrieben: aber es war ja mein fester Wille mit dem Saufen aufzuhören. Du hattest doch von Anfang an den „Inneren Schweinehund“ als Avatar. Glückwunsch zur Überwindung des Selbigen. LG Federico Der rührt sich nicht mehr, ich glaube der ist tot, muss wohl an der Baclofenkatze liegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 01:04 |
|
|
Der erste alkfreie Monat ist geschafft! Der innere Schweinehund ist definitiv tot, es lebe die Baclofenkatze!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 07:03 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
|
Nach oben |
|
 |