Hallo Gruppe
ich habe mir um 11 Uhr 25mg Baclo eingeworfen (Ersttäter) und sitze seitdem vor meinem Laptop um eine aussagekräftige Vorstellung abzuliefern. Ohne Sekt arbeiten
meine Synapsen gegen 0.
Zu mir: Bin 56, weiblich und ein Schluckspecht vor dem Herrn.
Aus purer Eitelkeit muss jetzt Schluss sein, weil sich vergrösserte Poren mit zuviel Talgbildung und gelbliche Augen nicht mehr wegschminken lassen.
Karriere: Das Übliche, als Teenie mit 13 mal aus Wut 2 Flaschen Doppelbock und ein grosses Glas "Selbergebrannten" hinterher gekippt. Ausser einen dicken Kopf am nächsten Tag, war alles gut. Mit 15 mal gehörig mit Whiskey abgeschossen, seit dem nie mehr Whiskey.Mit 17 nochmal Absturz mit 52 doppelten Apfelkorn und 5 Pils. Ab
dem Führerschein (1977) nichts mehr getrunken. Ab 1982 hochgradig Bulimie gehabt bis 1983.
Da hab ich mich selber rausgezogen, rückfallfrei bis heute.
Die ganzen 80iger bis Mitte 90iger verhältnismässig normal, bis auf ein paar Frustbesäufnisse. Bzw. ende der 90iger zum Abendessen 1 Gläschen Rotwein und am
WE beim Italiener 1 Flasche RW zum Essen.
2001 bekam ich am worltradecenterday Tinnitus, so richtig heftig über 3 Oktaven 24 Std/tägl. Nach gut einem Jahr habe ich die Ursache gefunden und mich wie immer selber therapiert. Die Therapie bestand darin, meinen Lebensgefährten zu verlassen, eine Mörderkohle in den Sand gesetzt und nach Spanien ausgewandert.
Da gings zur Entspannung mit Rotwein los. Nach vielen körperlichen Beschwerden (Histamin!!) habe ich auf Sekt umgestellt. (Histamin habe ich im Griff, nachdem 3 Flaschen Sekt tägl. die Wirkung auch nicht verfehlt haben). Habe letztes Jahr meinen
Darm saniert und mich eingependelt auf eine Flasche Sekt.
Soweit alles prächtig, bis auf o.g. Das heisst, Alk abschaffen. Wenn das Zeug nicht so lecker schmecken würde
So, jetzt sind 5 Stunden vorbei, für das bissel Geschreibsel...ich glaub´s nicht.
Zur Belohnung ein Fläschchen...haha, hab keinen Tropfen im Haus und extra schminken und anziehen und ins Dorf zu fahren....zu faul. Das zum Thema Belohnung, hab mich ja bis jetzt immer zuerst belohnt und dann Aktivitäten frei gesetzt.
Aber ich denke, ich bin bei Euch in guten Händen
In diesem Sinne wünsche ich einen alkfreien Abend
und herzliche Grüsse von Violetta