Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 19:24 |
|
|
Bei uns waren mehr normale Massagen gefragt die er wirklich gut gemacht hat. Ich selbst war auch mal bei ihm nachdem ich mir einen Wirbel verklemmt habe und danach habe ich noch Neuraltherapie bekommen, beides in Kombination hat mir meine Schmerzen genommen. Es war eh wenig zu tun so das er mir irgendwann kündigen musste weil kaum einer seiner Kollegen sich eine Sprechstundenhilfe leisten konnte.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Samstag 9. Januar 2016, 22:47 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hi Jette:) na wie läuft es bei dir? Gibt's schon was neues wegen der Schulter? Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst... Lg Pasquale mit R.hinter Liebe
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 11:00 |
|
|
@Pasquale,
nein leider nicht, gestern und heute Nacht waren die Schmerzen wieder schlimmer aber morgen habe ich ja 1 Termin bei einem neuen Ortophäden und werde mal sehen was die dort sagen. Ich werde Bericht erstatten wenn ich mehr weiß.
|
|
Nach oben |
|
|
Annatelope
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 16:16 |
|
|
Liebe Jette, gut dass Dir im Bauch nichts weh tut. Dann ist das ja ausgeschlossen. Meine Physiotherapeutin hat die Dornmethode in ihre eigene Behandlungsmethodik integriert und hat damit gute Erfolge und das nicht nur bei mir. Meines Erachtens kommt es auf den einzelnen Therapeuten an und was dieser daraus macht. Man kann alles verteufeln, man kann sich aber auch überall das Beste herausziehen. Liebe Grüße Annatelope
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 09:58 |
|
|
Guten Morgen liebe Mitstreiter, gestern hatte ich 1 Termin bei einem neuen Ortophäden der mir, wie die anderen auch, erstmal nicht weiterhelfen konnte , ich soll erst das MRT heute abwarten und sollte das Ergebnis so ausfallen das eine OP notwendig ist bekomme ich Zeitnah 1 neuen Termin, wenn nicht dann Ende Februar . Ich komme mir langsam vor als wäre ich ein Hypochonder und als würde ich gegen Wände reden. Nun werde ich mich bald auf den Weg zum MRT machen und hoffen das der Bericht Ende der Woche da ist so das ich dann evtl. 1 Termin im Wirbelsäulenzentrum machen kann. Ach ja heute ist Tag 3 den ich auch trocken bleiben muss weil ich morgen um 10:00 wegen einer Trauma Therapie in die Charite muss und das Gespräch ca. 4 Std. dauern wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 10:30 |
|
|
Guten Morgen liebe Jette! Ich wünsche dir einen guten Tag 3! Für´s MRT alles Gute und auch für morgen in der Charite (Tag 4). LG von Trudi (Tag 10)
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 12:02 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Jette,
ich versuche ja immer das Gute im Schlechten zu entdecken und soweit möglich, zu verstärken. So wie Du schreibst, gehst du die Probleme konsequent und frontal an. Das ist schon mal gut. Ich lese nur noch wenig über Schmerzen, die Ablenkung durch das Diagnoseprogramm spielt dabei vielleicht eine Rolle. Wenn das so ist, wäre das gut. Du verschaffst Dir mit Hilfe deiner Ärzte, Klarheit über deinen Gesundheitsstaus, das baut diffuse Ängste ab und auch das – ist natürlich gut.
Und unter allen positiven Aspekten ist einer besonders hervor zu heben. Du erlebst deinen dritten, nüchternen und alkoholfreien Tag in Folge. Das finde ich sehr, sehr gut. Wenn Du es wirklich gewollt hättest, wären Dir tausend Gründe für einen kräftigen Schluck eingefallen. So aber kannst Du stolz auf Dich sein – es ist dein Verdienst, dein Wollen und deine Kraft – Tag 4 wirst Du auch nüchtern erleben, freu' Dich darauf – Du machst das gut.
LG Federico
Grade eben kommt die Meldung: Das „Unwort des Jahres 2015“ heißt „Gutmensch“. Das gab die Sprecherin der „Unwort“-Jury, Sprachwissenschaftlerin Nina Janich, in Darmstadt bekannt. Das finde ich gut.
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 15:09 |
|
|
Lieber Federico,
ich spreche nicht mehr über meine Schmerzen weil ich mir schon langsam blöd vorkomme ständig zu jammern. Tatsache ist aber das ich unter so heftigen Schmerzen leide das die letzten beiden Nächte eine Katastrophe waren, im MRT liefen mir die Tränen weil ich so starke Schmerzen hatte und meinen Arm in einer bestimmten Position liegen und nicht mehr bewegen durfte....die Schmerzen sind unverändert, leider und ich habe das Gefühl ich muss lernen damit zu leben aber bei dieser Diagnose würde ich mir das Leben nehmen weil es so kein Leben ist, nicht mal mehr ein Funktionieren!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 16:20 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jette hat geschrieben: die Schmerzen sind unverändert, leider und ich habe das Gefühl ich muss lernen damit zu leben Liebe Jette, Kein Mensch muss heute lernen mit unerträglichen Schmerzen zu leben. Diese Diagnose gibt es nicht. Du bist auf gutem Weg, endlich eine Diagnose zu bekommen, die den Namen verdient. Die Diagnose ist entscheidend für die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung. Zudem ist das Das Potenzial an schmerzbefreienden Medikamenten längst nicht ausgeschöpft. Hoffentlich sprichst Du die Schmerzen bei den diagnostizierenden Ärzten an. GLG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 18:33 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Liebe Jette,
bitte gib nicht auf! Schulter MRT ist schon schmerzhaft wenn sonst "nichts" weh tut. Sprich mit dem Orthopäden, und zunächst ist mal wichtig was das MRT ergeben hat.
Ganz lieben Gruss
jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|