Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 20:31 |
|
|
Hallo Jette, dann sind wir ja jetzt gleich auf, mit dem dritten tag... ich wünsche dir noch tausende weitere.... ich denke auch hiér muss keiner über längere zeit körperliche schmerzen haben... dann begleiten wir uns mal weiter...
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 21:27 |
|
|
Leider muss ich mal wieder mich und auch Euch enttäuschen, habe mir vor lauter Verzweiflung über meinen Schmerz 1 Flasche gekauft und auch schon das 1. Glas getrunken obwohl es mir nicht mal schmeckt  (
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Violetta
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 10:16 |
|
|
Guten Morgen liebe Jette, absolut nachvollziebar und mach Dir deswegen ja kein schlechtes Gewissen oder quäl Dich mit Selbstvorwürfen. Heute ist ein neuer Tag und neues Glück. Aber sag mal, mit solchen Schmerzen muss man doch nicht Leben...warum verschreibt Dir Dein Orto nicht ein anständiges Schmerzmittel, wenigstens bis die Diagnose steht? Einen wunderschönen und erfolgreichen Tag wünscht Dir von Herzen Violetta
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 10:21 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Du enttäuschst uns nicht! Nur Deine eigenen Erwartungen. Entscheiden musst Du, bei allen Schwiergkeiten: Baclofen schlägt Dir das Glas nicht aus der Hand.
Herzlicher Gruss
jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 11:23 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jivaro hat geschrieben: Du enttäuschst uns nicht! Nur Deine eigenen Erwartungen. Baclofen schlägt Dir das Glas nicht aus der Hand. Man vergisst aber mit der Zeit, es wieder nachzufüllen. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 11:54 |
|
|
Ja genau ich habe mich enttäuscht! Aber ich gebe trotzdem nicht auf und fange halt wieder bei Tag 1 an solange bis ich die Tage nicht mehr zählen kann bzw. es dann Wochen werden und danach Monate. Mich kriegt die Sucht nicht klein, ich bin größer und stärker!!!
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 12:37 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Das klingt gut!
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 12:42 |
|
|
Jette hat geschrieben: Mich kriegt die Sucht nicht klein, ich bin größer und stärker!!! ...mein reden 
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 19:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 22:44 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo Jette... das ist doch der Hammer oder ? Wieviele Menschen an dich glauben;) Und DU tust das auch:) Und ich auch...Du schaffst das schon noch...im moment mit solchen Schmerzen ist das echt schwer...aber du bleibst dran und das finde ich gut:) Liebe Grüße Pasquale mit R
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |