Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 08:00 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war mal wieder Tag 1 und den habe ich geschafft also mal sehen was der heutige Tag bringt. Ich habe gestern laut Anraten meiner Physiotherapeutin einen Schmerztherapeuten/ Arzt gesucht und hoffe das ich bald 1 Termin bekomme und ich dann Medikamentös so eingestellt werde das die Schmerzen weg sind und ich dann anfangen kann meinen Arm langsam wieder zu bewegen.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 16:14 |
|
|
Hallo Jette, so ortoph. Sachen sind halt sehr zeitaufwendig und wieder warten auf nen neuen Termin und eigentlich möchtest du nur , das der Alptraum vorbei geht viel Geduld LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 17:14 |
|
|
Es ist eine Nerver ending Story und ich krieche nur noch auf dem Zahnfleisch...echt zum kotzen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Diagnose nach HWS MRT Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:22 |
|
|
Hier meine Diagnose: HWK 5/6: Dehydratation im Bandscheibenfach und dorsaler Bandscheibenvorfall mit Pelottierung des Myelons und Einengung des Spinalkanals auf Segment Niveau sowie höhergradiger neuroforaminale Enge links mehr als rechts und Einengung des Recessus beidseits. Unkovertebralgelenksarthrosen beidseits.
Leider finde ich nicht wirklich viel darüber aber sicher ist hier jemand der mir das erklären kann.
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 06:20 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Guten Morgen Jette:) Endlich eine Diagnose:) Was da steht keine Ahnung....aber die Ärzte können dich jetzt hoffentlich behandeln;)Das ist doch Super!!! Ich wünsche dir das dir schnell geholfen wird:) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 12:20 |
|
|
Ja das stimmt, das Kind hat jetzt einen Namen nur kann ich den selbst kaum aussprechen und warte auf den Rückruf meiner Physiotherapeutin die bestimmt Licht ins Dunkel bringen kann. Am 1.2. habe ich im Wirbelsäulenzentrum 1 Termin, sind zwar auch noch 2 Wochen aber die werde ich wohl auch noch überstehen. Ich bin gestern trotz Notfallration um 21:30 zu Rewe gegangen  (.
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Diagnose nach HWS MRT Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 13:30 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Jette hat geschrieben: Hier meine Diagnose: HWK 5/6: Dehydratation... Hmmm... Den Gang zu REWE würde ich in diesem Fall als kontraproduktiv einschätzen, da der Körper den Zellen Wasser entzieht, um den Alk. auszuspülen 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 17:47 |
|
|
@Delle, ja klar aber es war leider so und dadurch konnte ich Schmerzfreier schlafen. Laut Aussage meiner Physiotherapeutin ist es so heftig das mein Rückenmark gequetscht wurde und zu 90% eine OP von Nöten sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 05:13 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Ich bin nicht so rede- / schreibgewandt wie manch andere, meine knappe Botschaft war einfach: Viel Wasser trinken  Das bewirkt Wunder 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 09:53 |
|
|
... Jette guten morgen du weißt dass das eine ausrede ist, schmerzfrei zu werden da gibt eine menge andere mittel... ich wünsche dir viel kraft du bist immer so eifrig dabei anderen mut zu zu sprechen, danke... beginne jetzt dir die kraft zu senden, der erste wichtige schritt beginnt wie wir wissen im kopf.. bleibt dran, Gruß Uwe
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |