Antwort erstellen

Re: Jettes Weg

Samstag 30. Januar 2016, 13:07

Ich habe nun gestern meine ganzen Voruntersuchungen im KKH gehabt, bin am Dienstag zwischen 10:00 und 11:00 dran und muss 2 Std. vorher da sein für die OP Vorbereitung. Ich bekomme ein Dormicum zur Beruhigung und sollte das nicht reichen noch kurz vorher eine Spritze also hoffe ich mal das ich keine Zeit habe das KKH im Flatterhemd zu verlassen und ganz beruhigt operiert zu werden.

Samstag 30. Januar 2016, 13:48

Ich drück die Daumen, dass die Mittel ausreichende Wirkung zeigen und die OP ein Erfolg wird!

Sonntag 31. Januar 2016, 18:38

Alles Gute auch von mir!

Montag 1. Februar 2016, 09:35

Vielen Dank fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen.
Morgen um diese Zeit werde ich schon darauf warten für die OP vorbereitet zu werden und meine Pille zu bekommen. Ich merke das ich mich immer mehr in mich zurückziehe, immer ruhiger (nach Außen) werde und innerlich tickt die Bombe mit Herzrasen und Unruhe.
Es hilft alles nichts, ich muss da irgendwie durch!

Montag 1. Februar 2016, 11:06

Die tickende, pochende, tobende, brüllende, randalierende innere Zeitbombe kenne ich. So schlimm es ist, so unerträglich: wir wissen aus Erfahrung auch: wir explodieren nicht, wir schaffen das. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass die Zeit rasend schnell vorbei geht und hinterher die grenzenlose Erleichterung eintritt. Alles Gute!!!

Montag 1. Februar 2016, 12:10

Juli hat geschrieben:So schlimm es ist, so unerträglich: wir wissen aus Erfahrung auch:
wir explodieren nicht, wir schaffen das.
@Juli :daumen:

Liebe Jette,

Du schaffst das. Und wenn Du schmerzfrei erwachst,
liegt mind. eine Woche Alkfrei hinter Dir ...

LG Federico

Montag 1. Februar 2016, 13:16

Liebe Jette,
auch ich denke morgen Vormittag besonders an dich, drücke dir die Daumen, damit die OP
bestens durchgeführt wird.
Mit dem Baclofen und dem alkfreien Leben "läufst du keinem hinterher", denn es werden dir noch
viele folgen ....
GvlG von
Trudi

Montag 1. Februar 2016, 15:04

Liebe Jette,
meine Gedanken sind (besonders morgen) bei dir.
Du hast es bald überstanden und wirst wahrscheinlich so froh sein, dass du gar nicht auf die Idee kommst, wieder zu trinken... Oder ? :-\
GLG, Werner

Montag 1. Februar 2016, 16:50

Ich Danke Euch, mir laufen gerade die Tränen vor Rührung das ihr alle an mich denkt :((
Ich werde es irgendwie überleben und hoffe sehr das ich morgen um diese Zeit wach sein werde und meine Schmerzen ausgelöscht sind, das ich mich wieder bewegen kann und endlich anfangen kann mein Leben incl. Jobsuche regeln kann.

Vielen Dank :X

Montag 1. Februar 2016, 18:58

Hallo Jette,
im Gegensatz zu dir ist das für "die "im Krankenhaus Alltag

Deswegen solltest du dir nicht so ein Kopf machen

Das wird schon

Ein Problem nach dem anderen

Liebe Grüsse
Antwort erstellen