Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Iris
|
Betreff des Beitrags: Arztsuche Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 18:36 |
|
|
Hallo, mein Name ist Iris und ich suche für meinen Sohn einen Arzt im Raum Ludwigsburg, der Baclofen für Alkoholkranke verschreibt.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Freitag 5. Februar 2016, 19:12 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Iris,
herzlich willkommen im Forum ! PN mit einer Auswahl an Adressen ist unterwegs.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Traderzz
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:39 |
|
|
Hallo ich suche auch einen Arzt im Wiesbaden/Mainz
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe
|
|
Nach oben |
|
|
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2016, 07:51 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Hallo Iris,
willkommen im Forum. Es ist schön, dass du dich um deinen Sohn kümmerst. Aber : Will dein Sohn sich nicht selbst anmelden ?
Meine Erfahrung ist, dass eine wichtige Voraussetzung für ein Loskommen vom Alkohol ist, dass der Betroffene selbst dies will. Alles, was von außen als Aufforderung oder auch nur als Hinweis kommt, wird in der Regel nicht akzeptiert / zurückgewiesen.
LG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|