Mittwoch 10. Februar 2016, 11:12
kunor hat geschrieben:Teebecher hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, ehrlich.
Aus hygienischen Gründen, bei meinem H.A. ist es usus sich beim betreten der Praxis die Hände zu desifizieren.
Mittwoch 10. Februar 2016, 12:00
Hygiene wird oftmals überbewertet ...Teebecher hat geschrieben:Und das kann man nicht mehr, wenn ein Hund im Wartezimmer war?
Donnerstag 11. Februar 2016, 16:16
Donnerstag 11. Februar 2016, 17:50
Bis hier liest sich der Plan gut, das danach wirkt auf mich etwas planlos ...Ich habe mir auch einige Ziele gesetzt (kein Bier vor 15 Uhr, dann 16 Uhr,
17 Uhr, und danach gar kein Bier mehr
Donnerstag 11. Februar 2016, 18:08
Federico hat geschrieben:Bis hier liest sich der Plan gut, das danach wirkt auf mich etwas planlos ...Ich habe mir auch einige Ziele gesetzt (kein Bier vor 15 Uhr, dann 16 Uhr,
17 Uhr, und danach gar kein Bier mehr
Tagesziel erreicht – wozu gehören denn die Nachtstunden?![]()
Donnerstag 11. Februar 2016, 18:25
Donnerstag 11. Februar 2016, 23:20
Donnerstag 11. Februar 2016, 23:56
Freitag 12. Februar 2016, 19:58
Federico hat geschrieben:Lieber Micha,
von 100 auf 0 wäre eine Vollbremsung und in der Tat nicht zu empfehlen.
Mit Baclofen ist die allmähliche, behutsame Reduktion von Alkohol in der
Regel unbedenklich. Vorausgesetzt Du hattest noch nie einen Krampfanfall
oder ein Delir. In diesem Fall würde ich zu einer klinischen Entgiftung raten.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung, welchen Weg Du gehen willst. Vielleicht
habe ich ich Dir diese ein wenig leichter machen können, jedenfalls war das meine
Absicht. Immer dran denken: „Baclofen schlägt Dir zwar das Glas nicht aus der Hand,
aber du vergisst allmählich, es wieder voll zu machen.“ Und, Kant möge es mir nach-
sehen: „Ich weiß dass ich es kann, weil ich weiß, dass ich es will !“
Samstag 13. Februar 2016, 01:05
kann sein, dass dies ein kleiner „Freiraum“ ist. Möglicherweise wäre es auch gut,Micha hat geschrieben:War gegen 14:30 schläfrig, habe mich gegen 15:00 lang gemacht,
nicht geschlafen, nach 10 Minuten war ich wieder fit.
Mit was genau habe ich Dich verunsichert?Micha hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du mich damit gestern erst einmal verunsichert.