Samstag 20. Februar 2016, 17:42
Federico hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Du hast mich erfolgreich verwirrt
Hoffe, es entwirrt Dich wieder
klar meine ich natürlich iWorks.
Micha hat geschrieben:Und, erstaunlicherweise freue ich mich sogar schon etwas auf den Arztbesuch,
weil ich ein klein wenig Stolz bin, dass ich so viel geschafft habe, deutlich mehr
als ich in so einem kurzem Zeitraum erwartet hätte.
Stolz kannst Du wirklich sein, kenne ich auch, als ich zum nächsten Termin mit breiter
Brust bei meinem HA vorstellig wurde. Aber auch die Laborwerte sind als Bestätigung nicht
zu vernachlässigen.
Alles in Allem ein gutes Zwischenergebnis, das so weitergehen kann.
Samstag 20. Februar 2016, 19:41
Sonntag 21. Februar 2016, 14:33
Federico hat geschrieben:
da wir unter uns Macianern von Anfang an vom 10er System gesprochen haben,
habe ich nachlässigerweise den 10er vor 8.6 weggelassen.
Aber 8.6 ist für gaaanz
alte Hasen noch ein Begriff, wenn auch nur ein nostalgischer. Das war noch bevor Jobs
das „Next“-Handtuch warf und wieder zum Apfel zurückkehrte.
„One more thing “,
1986 hatte ich meinen ersten MacIntosh, genannt „der Würfel“, erworben. Seitdem sind
mal eben 30 Jahre ins Land gezogen – unglaublich.
Das kleine Problem mit iWorks (Numbers) werde ich demnächst mal lösen (müssen),
schließlich ist auch so ein Macbook-Leben endlich.
Sonntag 21. Februar 2016, 16:07
Micha hat geschrieben:Er meint, ich sei einem Scharlatan aufgesessen
Pascal hat geschrieben:Menschen lassen sich in der Regel besser von jenen Gründen überzeugen,
die sie selbst entdeckt haben, als von solchen, die anderen in den Sinn gekommen sind.
Blaise Pascal (1623 - 1662), französischer Religionsphilosoph und Naturwissenschaftler,
Begründer der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Sonntag 21. Februar 2016, 16:41
Federico hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Er meint, ich sei einem Scharlatan aufgesessen
Dein missionarischer Eifer in Ehren, aber ich würde das lieber bleiben lassen, denn:Pascal hat geschrieben:Menschen lassen sich in der Regel besser von jenen Gründen überzeugen,
die sie selbst entdeckt haben, als von solchen, die anderen in den Sinn gekommen sind.
Blaise Pascal (1623 - 1662), französischer Religionsphilosoph und Naturwissenschaftler,
Begründer der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
OT lass' ich für heute, aber Danke für Dein CV, wirklich beeindruckend.
Übrigens hätte ich mir damals um ein Haar eine Next-
Workstation zugelegt, wir haben zu der Zeit mit Multimedia angefangen.
Sonntag 21. Februar 2016, 21:07
Sonntag 21. Februar 2016, 21:13
laggard hat geschrieben:da wir nun mal drauf sind , haben wir auch viele Leute in unserer Umgebung , die drauf sind....bleibt halt nicht aus ....
Begründung :Er trinke ja "nur"Bier , ich aber Schnaps dabei
Montag 22. Februar 2016, 12:34
Montag 22. Februar 2016, 12:59
Micha hat geschrieben:@Federico, ich habe da noch was für einen nostalgischen Unix-Fan.
Dein Forum auf einem Solaris 10
Alter Kiffer hat geschrieben:Alle Tage sind gleich lang – aber manche sind breiter.![]()
Montag 22. Februar 2016, 13:44