Dienstag 29. November 2016, 23:04
Hallo Forum
nach langer Zeit mal was neues von mir
Fairerweise möchte ich darauf hinweisen , den Beitrag auch später im anderen Forum zu veröffentlichen
Ich schätze beide Foren
sehr ,aber auch die unterschiedlichen Meinungen .
Nach fast 1 Jahr Bac bin ich bei 87,5 mg /d
Höhere Dosen habe ich auch probiert, bis zu 150 mg /d
Paradoxerweise hatte ich dadurch oft ein unerträgliches Trinkverlangen ....nicht selten habe ich eine Kanne Bier aus dem Kasten am hellichten Nachmittage am Kofferraum "entleert"-was ich normalerweise nicht mache .
Teilweise auch total verzweifelt , weil natürlich die Frage aufkommt , warum ich überhaupt Bac nehme.
Habe ich zu schnell aufdosiert ?
Und immer noch gibt es die Tage /Wochen , wo ich täglich zuviel trinke
Bac hin /her
Die Versuchung mich stundenweise" in meine kleine heile Welt" zu beamen ,ist viel zu gross.Besonders wenn stressige Zeiten herrschen oder Zeiten ,in denen viele Fragezeichen über meinem Leben stehen .Probleme , wie Umstrukturierung im Job ;alternde Eltern/teile ;Geld....halt das ganz normale Leben
Manchmal habe ich das Gefühl , ich (oder wir hier) bin /sind einfach zu sensibel für die "kalte "Welt da draussen
Aber :Ich glaube , das ich ohne Baclofen viel viel mehr konumieren würde wie jetzt.
Bac gibt mir eine Sicherheit , die ich nicht mehr missen mag.
Es kommt nicht mehr zum Vollabschuss/nicht mehr zum Lallen oder anderen Peinlichkeiten
Mir schmeckt es irgendwann nicht mehr -besonders nach dem Essen ...oder ich werde müde -wer schläft , sündigt nicht
Oder ich habe "Fahrdienst",trinke auch mal nur Wasser und führe gute Gespräche mit interessanten Menschen (dafür gibt es glaube ich gesellschaftliche Anlässe

)
Zur Zeit habe ich trotz der ganzen Umstände eine gute Phase
Mein täglicher Konsum (würde jeden Nicht-Alki in eine Vollrausch versetzen )ist für mich überschaubar
2 Fl Bier /ca 2 Schnäpse dazu
Immer noch viel zu viel ...ich weiss
Heute war ich nochmal beim Arzt-toller Mann...wir führen gute vertrauensvolle Gespräche ....heute zB über die Kosten für eine Osteurop. Pflegekraft für meine Ma -sie ist mittlerweile ein Pflegefall
Bac gabs natürlich auch
Euch viel Kraft