Hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an die Neuen,
ich wollte mal wieder reinschauen und einfach mal hallo sagen und bisschen erzählen wie es mir geht. Ich darf zu meiner großen Freude sagen, dass er mir sehr gut geht und dass ich ganz eindeutig zu denen gehöre, für die mit Baclofen eine vollständige Gesundung und ein Neuanfang möglich wurde. Und da das ohne dieses Forum und die großartigen Helfer und Freunde hier nicht möglich gewesen wäre, möchte ich euch einfach mal sagen, ihr seid bei mir nicht vergessen!
Ich habe im April 2012 mit Baclofen angefangen, hochdosiert bis, ich glaube 75 mg/tag und recht schnell wieder runterdosiert auf 37,5 mg und später 25 mg. Das war meine Dosis für die nächsten drei Jahre, die ich komplett ohne auch nur einmal Alkohol zu trinken gut überstanden habe. Ich konnte mich körperlich und seelisch von dem jahrelangen Konsum erholen und bin heute gesund und fit.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb stelle ich euch mal ganz mutig ein Vorher/Nachher Bild ein. Das zeigt glaube ich ganz gut wie es einem Menschen geht nach jahrelangem abhängigem Alkoholkonsum und ohne.
Dateianhang:
Alt und Neu.png [ 610.44 KiB | 7649-mal betrachtet ]
Baclofen war meine Rettung!! Ich weiss nicht, ob ich sonst noch leben würde.
Ganz liebe Grüße an alle,
Betty