Bild
Antwort erstellen

Neu Vorstellung

Donnerstag 2. Juni 2016, 20:19

Hallo,

ich bin susa aus dem Landkreis Celle und bin froh euch gefunden zu haben.
Ich selbst bin nicht alkohol krank aber mein Mann ist es. Ich hoffe das ist okay das ich hier schreibe.
Da ich meinen Mann helfen möcht habe ich ein bisschen im Intrnet rum gestobert und bin auf Baclofen gestoßen. Ich habe meinen Mann davon berichtet und er möchte es auch damit versuchen. Morgen wollen wir zusammen zu seinen Hausartz
gehen und ihm um ein Rezept und seine unterstützug bitten. Ich hoffe das er es verschreibt. Sollte er es nicht tun wird es meinen Mann ziemlich runter ziehen weil es seine letzte Hoffnung ist. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob es in Celle oder Umgebung einen Arzt gibt der es evtl. verscheiben würde und ihm auch betreuen würde wenn es sein Hausarzt nicht macht.

LG Susa

Re: Neu Vorstellung

Donnerstag 2. Juni 2016, 21:44

Hallo Susa,

für den ersten Versuch Baclofen verschrieben zu bekommen, haben wir viele nützliche Infos im Thema All You Need zusammengestellt.

Viel Glück damit, und bei Erfolg bitte den Arzt per PN an uns mitteilen, damit er in unsere Datenbank aufgenommen werden kann.

Re: Neu Vorstellung

Donnerstag 2. Juni 2016, 21:59

Hallo delle,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, wie gesagt wir hoffen das es der Hausarzt macht.
ImThema All you Need haben wir gelesen.
Ich dachte nur das ich vieleicht vorher schon eine Info von euch bekommen könnte ob es eine Arzt bei uns in der nähe gibt, falls es nicht klappt bei seinem Haus.
Noch mal vielen Dank und einen schönen Abend.

Re: Neu Vorstellung

Freitag 3. Juni 2016, 01:56

Der nächste Arzt wäre in der Wedemark, falls das weiter hilft.

LG

Re: Neu Vorstellung

Freitag 3. Juni 2016, 21:41

Hallo Susa

Herzlich Willkommen im Forum. Es ist achtenswert, dass Du Dich für Deinen Mann so engagiert einsetzt. Dies ist auch eine Form von Liebe...
Ich hoffe, dass der Arztbesuch positiv verläuft. Informiert über die Therapie seid ihr ja bereits.

Was denkst Du, wird er sich selber auch noch im Forum anmelden? Wir würden es sicher begrüssen und ihn gerne willkommen heissen.

LG
moonriver
Antwort erstellen