Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
anna1
|
Betreff des Beitrags: Arztsuche Verfasst: Freitag 1. Juli 2016, 14:12 |
|
|
Hallo, ich bin Neueinsteiger und suche einen Arzt, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt.
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Freitag 1. Juli 2016, 18:19 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Da die Vorstellung etwas dürftig ist, benötigen wir noch einige Informationen (z.B. Wohnort). Lese bitte die Registrierungsbestätigung bis zum Ende.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
anna1
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Montag 4. Juli 2016, 16:23 |
|
|
Oh, ja, sorry, natürlich , Wohnort: ich suche einen Arzt im Postleitzahlenbereich 89* 0der 734*. Ich hoffe, das war jetzt hilfreich. Ich bin Anna und möchte meinen Alkoholkonsum so in den Griff bekommen, das ich nicht jeden Abend was in mich reinkippe und dann regelmäßig am nächsten Morgen mit einem schlechten Gewissen aufwache.
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 21:19 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Du hast Post.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Arztsuche Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 21:53 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Anna
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Deine Arztsuche erfolgreich verläuft und Du schon bald mit der Bac-Therapie beginnen kannst.
Sollten dabei Fragen auftauchen, unterstützen wir Dich gerne.
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|