Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Freitag 26. August 2016, 10:47 |
|
|
Hallo Kunor.
Jawoll! So will ich es machen. Dieses Gefühl will ich erleben.
Alles Gute
Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 14:01 |
|
 |
Moderator |
|
4 Tage ohne und die Vorräte entsorgt. Du bist schon richtig weit! Herzlichen Glückwunsch. 
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 17:43 |
|
|
Hallo. Zunächst vielen Dank für Eure guten Wünsche. Heute ist Tag 3 mit Bac (2mal5mg)Tag 6 ohne Alk. Hatte die letzten Tage kein Craving.Schon mal dran gedacht,aber keinen Druck,wie ich es sonst kenne. Jetzt aber ist Wochenende,und da kommt doch tatsächlich die alte Gewohnheit wieder durch. Der Sch.....Gedanke: ----4 so kleine Fläschen(0,2)die tun dir doch nichts.---Und genau darauf bin ich immer wieder rein gefallen.Der Gedanke liess einfach nicht locker bis ich wieder im Getränkemarkt stand.Ja und dann natürlich gleich ein paar mehr mitgenommen---ist doch klar.
Aber ich will nicht mehr trinken.--Ich WILL doch nicht mehr. Und ICH muss den Alk da lassen wo er ist.Und das kann mir nur gelingen mit Bac. LG Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 17:58 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Freddy
Halte durch, denn die Bac-Dosis ist ja bei Dir noch sehr moderat... Ich gehe davon aus, dass es bei einer weiteren Steigerung schnell ändern kann. Solltest Du keine unangenehmen NW haben, dann ist eine etwas raschere Gangart in der Dosierung vertretbar. Nur Du selber kannst es spüren.
Lass den Alkohol Dich vergessen!
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 18:28 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Nimm das Baclofen eine halbe oder eine Stunde vor dem Einkaufen ein!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 20:47 |
|
|
Hallo. Habe um 18 Uhr meine 2.vorgeschriebene Tagesdosis(5mg) genommen. Bin wieder viel ruhiger. Ja -ich könnte die Dosis erhöhen,und bevor ich wieder auf die Schnautze falle werde ich das auch tun. Aber ich möchte mich wenn möglich strikt an die Tabelle halten. Bac ist eine wunderbare Hilfe.Und ich bin so froh,das ich Euch und dieses Medi habe. Ich meine aber auch,das ich mich selbst am Riemen reißen muss. Ohne Bac unmöglich.----Beides zusammen--die Chance für mich.
Es tut mir richtig gut hier mit Euch zu kommunizieren. Man ist nicht alleine. Schönes Wochenende Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Samstag 27. August 2016, 21:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Freddy herrfreddy hat geschrieben: Ohne Bac unmöglich.----Beides zusammen--die Chance für mich. Dir auch einen schönen Sonntag. Man liest sich... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 00:44 |
|
|
Hi Freddy, ich habe hier ganz oft gelesen, das man Geduld haben muss und kann das bestätigen, bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber merke das sich was ändert. Also hab auch du Geduld, geht nicht von heute auf morgen, war ja mit dem Trinken auch nicht so, das hat sich ja auch über lange Zeit so eingeschlichen...... und ich denke Baclofen muss sich auch erst mal einschleichen und sich festsetzen... Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 16:19 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Du machst das schon richtig, bleib auf diesem Weg!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
herrfreddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Freddy will sich vorstellen. Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:31 |
|
|
Hallo Bine -Hallo Kunor.
Danke für Eure lieben Worte. Ich brauche sowas. Und ich brauche auch Geduld.Was man sich in all den Jahren angelacht hat,kann man nicht einfach so ungeschehen machen. Eines weiss ich aber schon jetzt: Bac und das Forum tut mir gut.
Einen schönen Start in die neue Woche.
Freddy
|
|
Nach oben |
|
 |