Tja, ich lese mich hier gerade so ein...
Ich finde mich in Deinen Worten wieder. Mal unabhängig davon, dass ich Kokainabhängig min und Bac wegen der Suchterkrankung nehme, stelle ich Fest, dass ich die selben positiven Nebeneffekte habe.
Macnchmal sitze ich vor dem TV und bin völlig emotional überwältigt, lache so in mich hinein oder grinse den halben Tag vor mir her.
Ich bin ebenfalls selbstständig und der Erfolgsdruck bringt mich um. Zuletzt war es so schlimm, dass ich mit Depressionen zu kämpfen hatte. Abens wart ich so ausgelaugt und mit Sorgen um die Existenz vollgestopft, das ich den Troßt in Kokain und Alc gefunden habe.
Ich habe jetzt festgestellt, das der Druck weg ist und die Leichtigkeit in meinen Tag Einzug erhalten hat. Die Depression ist weg und ich habe einen Arbeitseifer, der mich aber nicht kaputt macht. Vielmehr arbeite ich das erste mal wirklich gerne und mit ungeheurer Energie.
Vorher habe ich mich vor dem TV verkrochen, heute putze ich die Fenster in der Wohnung, sauge unwarscheinlich gerne und wiener die Küche. Ich kann auch keine Unordnung mehr ertragen, räume alles immer sofort auf, ahb ich sonst nie gemacht. Ich koche auf einmal leidenschaftlich gerne, genieße die Sonne, fahre Fahrrad und spüre den Wind. Das alles habe vorher garnicht mehr wargenommen. Und seltsamer Weise ist man dabei völlig klar im Kopf. Überhaup nicht benebelt, ein absoluter "Normalzustand". Kann man das überhaupt so sagen?
Ich sitze abens auf dem Sofa und lese ein Buch, ich habe den Zauberwürfel neu für mich entdeckt. Ich konnte ihz zwar vorher schon, aber jetzt kann ich ihn bereits in einer minute lösen.
Wer interesse hat, die "Friedrich Methode" ist super geil!
http://speedcube.de/index.php
Lieben Gruß
Alex