Freitag 25. März 2016, 13:18
Frag besser @Jivaro. Ich denke aber, dass Du die alte Dosierung beibehalten kannst.
LG Federico
Freitag 25. März 2016, 13:31
@Federico, ich habe die Verträglichkeit aller Medikamente überprüft, es gab keine Wechselwirkung.
Freitag 25. März 2016, 13:55
Umso besser also. Du wirst wissen was zu tun ist.
LG Federico
Freitag 25. März 2016, 19:36
Jette hat geschrieben:Habe allerdings keinen dollen Druck seit Wochen.
Super, dann schaffst du es bestimmt!!
Samstag 26. März 2016, 08:47
Ja schauen wir mal Kondor. Ich bin zumindest auf einen guten Weg und hoffe das es so weiter geht, ich will demnächst eine Trauma-Therapie machen und dazu muss ich trocken sein sonst nimmt mich kein Therapeut und auch keine Klinik.
Samstag 20. August 2016, 10:33
Hey Jette:) wie geht's dir? Bist du noch mit Bac unterwegs? Ich habe wieder angefangen...
Also auf ein neues;)
Lg Pasquale
Dienstag 23. August 2016, 10:24
Hallo Ihr Lieben,
ich war nochmal 3 Wochen zur Schmerztherapie im Krankenhaus und danach habe ich gleich mit meinen Probatorischen Sitzungen bei meiner Traumatherapeutin begonnen was leider zur Folge hatte das ich wieder täglich bis zu 1,5 Liter Wein trinke...shit.
Da es so nicht weitergehen kann habe ich am Samstag auch wieder mit Bac begonnen und hoffe das sich auch bald die Wirkung einstellt. Momentan bin ich bei 37,5 mg aber bis auf Mundtrockenheit und leichtem Tremor habe ich bisher noch keine Erleichterung.
Zumindest habe ich meine Opiate im Krankenhaus, auf meinen Wunsch, ausschleichen können und habe nur noch leichte Schmerzen die auch ohne andere Schmerzmittel erträglich sind.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass nun alles besser wird, Opiate weg, Therapeutin gefunden, Schmerzen erträglich aber leider machen mir meine Gedanken einen Strich durch die Rechnung und ich stehe wieder am Anfang.
Was ist denn bei dir passiert Pasquale? Ich dachte du hast es geschafft, zumindest war es das letzte was ich von dir vor Monaten gelesen habe.
LG Jette
Donnerstag 25. August 2016, 17:14
Jette hat geschrieben:Da es so nicht weitergehen kann habe ich am Samstag auch wieder mit Bac begonnen und hoffe das sich auch bald die Wirkung einstellt.
Daumendrück!
Montag 19. September 2016, 18:38
Ich versuche es nun schon seit Wochen aber trotz 12,5-12,5-12,5-25-12.5 habe ich keinen Erfolg...es ist echt zum k...
Ich habe nur noch Rauschen im Ohr aber das Craving ist ungebrochen auch wenn ich versuche es auszusitzen aber ich verliere fast täglich.
Montag 19. September 2016, 21:21
Liebe Jette,
bitte dosiere zunächst ganz vorsichtig ab, vielleicht 6,25mg alle 3 Tage, bis zum Stop der Ohrgeräusche (meist ein Zeichen von zu raschem Aufdosieren). Dann beginne wieder mit der Steigerung - langsam. Evtl. 6,26mg pro Woche! GGG - 50mg Baclofen insgesamt sind noch eher wenig - Du brauchst aber offensichtlich mehr Zeit um Dich an das Medikament zu gewöhnen. Versuch sie Dir zu schenken.
GLG jivaro