Montag 19. September 2016, 23:58
Dienstag 20. September 2016, 08:17
Dies ist ein Punkt in dieser Therapie, welcher schon manchen zu schaffen machte. Bac kann (nicht bei allen) in der Anfangsphase zu einer Art "Euphorie" führen. Nach einer gewissen Zeit schlägt dann das Pendel etwas zurück und es beginnt nun der Abschnitt, wo Geduld und Kontinuität angesagt sind! Richte Dich in der Dosierung nach den NW. Es macht auch keinen Sinn, sich mit hohen Dosen durch den Tag zu quälen. Dies erzeugt nur Frust und treibt erst recht zur Flasche. Bei Dosen über ~75mg/d ergibt Bac mit Alkohol eine schlechte Mischung..., abgesehen davon, dass Alkohol die Wirkung kompensiert.Bine hat geschrieben:Die erste Euphorie ist vorbei, bin an einem Punkt wo ich grad nicht mehr so richtig weiter weiss.
Es darf nicht zu einem Kampf kommen. Alkohol wie Bac haben ein hohes Potential und sind Widersacher...Bine hat geschrieben:Mittlerweile kämpfe ich mit 140- 145mg
Dienstag 20. September 2016, 08:32
ich brauch am Tag nicht mehr trinken und abends nur noch sehr wenig. Also mach dir doch keinen Stress mehr wegen dem bisschen abends. Und das is wirklich wenig geworden. Ich kann aufhören und kippe auch schon mal was weg weil ich nicht mehr mag.
Und da freu ich mich schon drüber, bin ich sogar stolz drauf. Also es bewirkt doch was.
Dienstag 20. September 2016, 17:46
Dienstag 20. September 2016, 17:58
Dienstag 20. September 2016, 23:08
Bine hat geschrieben:Dies ist ein Punkt in dieser Therapie, welcher schon manchen zu schaffen machte.
Dienstag 20. September 2016, 23:32
Mittwoch 21. September 2016, 00:05
Mittwoch 21. September 2016, 00:18
Genau da liegt der Fehler. Langsam sieht laut Dosierungstabelle anders aus. Beim runterdosieren sollte man noch langsamer vorgehen.Bine hat geschrieben:... da ich wirklich langsam höher dosiert habe, aber auf einmal war komplett zu viel. Es waren nur 5mg mehr am Tag.
Mittwoch 21. September 2016, 10:55