Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, ich heiße rainer Verfasst: Freitag 7. Oktober 2016, 17:31 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Um eine gleichmäßige Dosierung zu erreichen, kann man auch den Baclofen-Rechner verwenden. Dieser kann auch mit dem kostenlosen OpenOffice geöffnet werden (Makros müssen aktiviert sein).
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
rainer10
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, ich heiße rainer Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:08 |
|
|
neue Infos von mir. ich bin immer noch auf 60 bis 70 mg am tag... will diese Dosierung jetzt erst mal bei behalten weil ich merkte das ich doch etwas schnell gesteigert habe. die Gedanken an Alkohol sind zwar da, aber halten sich in grenzen. ansonsten läuft alles prima. ich bleib am ball glg rainer
-Wer Berge erklimmen will muß auch Täler durchschreiten-
_________________ -Wer Berge erklimmen will, muss auch Täler durchschreiten-
|
|
Nach oben |
|
 |
rainer10
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, ich heiße rainer Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:17 |
|
|
äähm.. warum sind meine neuen beiträge hier und neuer beitrag bei christina nicht zu sehen??? fragt sich rainer
|
|
Nach oben |
|
 |
rainer10
|
Betreff des Beitrags: Re: hallo, ich heiße rainer Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:23 |
|
|
ups... hat sich erledigt.... die beiträge sind jetzt das glg rainer
- Wer Berge erklimmen will muß auch Täler durchschreiten-
|
|
Nach oben |
|
 |