Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 12:00 |
|
|
Hallo moonriver, leider hat der Therapeut sich bis heute nicht bei mir gemeldet ( Hab jedoch am 27.10. einen Termin bei einem Doc, der bac auch verschreibt. Bin total aufgeregt und nervös. Ich male mir schon seit Tagen aus, wie das Gespräch so verlaufen könnte. Ich träume sogar schon davon /
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 21:27 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea einfachich hat geschrieben: Hab jedoch am 27.10. einen Termin bei einem Doc, der bac auch verschreibt. Da drücke ich doch mal die Daumen... es kann nur besser werden. LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 01:33 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
einfachich hat geschrieben: Ich male mir schon seit Tagen aus, wie das Gespräch so verlaufen könnte. Ich träume sogar schon davon / Gute Vorbereitung ist alles!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
|
Jenny74
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:35 |
|
|
Hallo Andrea, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es klappt!!!
|
|
Nach oben |
|
|
rainer10
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:45 |
|
|
huhu Andrea, auch ich wünsche dir das es mit dem Arzt klappt. bleib auf jeden fall am ball. es kann manchmal ein langer weg sein, lohnt sich aber
mlg rainer
_________________ -Wer Berge erklimmen will, muss auch Täler durchschreiten-
|
|
Nach oben |
|
|
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 14. Oktober 2016, 09:43 |
|
|
danke ihr lieben. ich bleibe auf jeden fall dran und werde auch berichten
|
|
Nach oben |
|
|
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 08:17 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben, war ja gestern bei einem Arzt in Hamburg. Der ist sowas von toll! Sehr verständnisvoll, nicht belehrend. Hat sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Hat viel hinterfragt und noch mehr erklärt. Ich fühlte mich sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben. Und.... er verschrieb mir Baclofen welche eine Freude und Erleichterung. Wollte gestern Abend schon anfangen mit der Einnahme. Schlug jedoch fehl, da keine Apotheke das Mittel hatte. Heute dann aber. Fahren übers lange Wochenende nach Holland und ich denke, dass es paßt, genau dann mit Bac anzufangen. Ganz in Ruhe in anderer Umgebung. Ich freue mich und bleibe stark! LG Andrea
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 08:32 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea
Ich wünsche Dir einen ganz guten Start mit Bac! Geniesse das Glück, so einen Arzt gefunden zu haben...
Gute Reise nach Holland und LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 18:24 |
|
|
einfachich hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben, war ja gestern bei einem Arzt in Hamburg. Der ist sowas von toll! Sehr verständnisvoll, nicht belehrend. Hat sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Hat viel hinterfragt und noch mehr erklärt. Ich fühlte mich sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben. Und.... er verschrieb mir Baclofen welche eine Freude und Erleichterung.
Ich war ja beim selben Arzt, und habe es genauso empfunden. Ich freue mich für Dich Zitat: Wollte gestern Abend schon anfangen mit der Einnahme. Schlug jedoch fehl, da keine Apotheke das Mittel hatte. Heute dann aber. Fahren übers lange Wochenende nach Holland und ich denke, dass es paßt, genau dann mit Bac anzufangen. Ganz in Ruhe in anderer Umgebung. Ich freue mich und bleibe stark! LG Andrea Auch hier noch mal: Ein schönes WE, und viel Erfolg.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
|
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 21:50 |
|
|
Huhu, grad angekommen und erste Pille geschluckt. Ich hoffe, ich schlafe mal gut. Fertig genug sind wir alle.
|
|
Nach oben |
|
|