Antwort erstellen

Re: Baclofen/Nalmefen

Samstag 5. November 2016, 17:06

Hallo zusammen,

ich möchte gerne über meine Erfahrungen mit Selicro berichten. Nach 17 Jahren Abhängigkeit habe ich Selicro versucht nach wiederholtem Rückfall. Abends eingenommen, die Nacht war grausam. Ich stand neben mir, mir war Übel uns ich hatte Herzrasen. Ich füllte mich als würde bei mir alles anschwellen, Hals, Nase... war alles zu. Am nächstem Tag jedoch hatte ich kein Verlangen nach Alkohol. obwohl es mir schlecht ging. Ich muss dazu sagen dass ich vor der Einnahme 2 Flaschen Wodka getrunken habe.

Das Medikamen hat gewirkt, ich konnte Abstinent bleiben. Muss aber bei der Einnahme die ersten Tage jemanden haben, der auf dich aufpasst und dich beobachtet. Die Bebenwirkungen sind hart. Würde aber beim nächstem Rückfall wieder danach greifen. Es nimmt die Lust wieder zu trinken.

Re: Baclofen/Nalmefen

Samstag 5. November 2016, 18:31

Hallo Troll

Lerne als Erstes mal richtig zu schreiben...
Nur als Beispiel: Es heisst Selincro...
Auch sonst scheinst Du Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.

Aynur hat geschrieben:Ich muss dazu sagen dass ich vor der Einnahme 2 Flaschen Wodka getrunken habe.
Da würde es mir wohl auch verschi... gehen.

Ich glaube, Du bist in diesem Forum fehl am Platze. Es gibt andere Plattformen, wo Du Deine scheinbar kreativen Ideen ausleben kannst...

Nichts für ungut, aber ich sage nun mal "Goodbye"... Leute wie Dich brauchen wir hier nicht.

moonriver
Antwort erstellen