Mittwoch 23. November 2016, 00:03
Hallo und guten Abend Udo,
nein ich werde ihn morgen erstellen und auch aktiv "Tagebuch" hier und persönlich führen, momentan bin ich "noch" hier.
Ich freue mich von jemanden zu hören der recht kurz die Einnahme von Baclofen begonnen hat, und es macht mir Mut, unheimlich viel Mut, wie ich heute schon feststellen konnte!
Ich habe diesen Anruf gemacht und war noch nie länger als 2 Nächte ohne meinen Mann, geschweige denn entfernt vom gewohnten Umfeld, somit war auch das kein leichter Schritt, ich möchte mit Baclofen nichts verdrängen aber endlich den Nebel beiseite schieben können um das anzupacken was schon viel zu lange in der Ecke liegt und auf Beachtung wartet.
Ich freue mich auf Menschen wie Euch(und wie ich), denn bisher war mein Vertrauen eher auf mich selbst beschränkt, in die Menschheit hatte ich schon lange kein Vertrauen mehr, das hier ist ein guter Anfang für mich.
Ich lese mich morgen durch Deine Geschichte aber hab noch die Bine vor mir

aber will euch alle gerne näher kennen lernen, in der Hoffnung mich selbst vielleicht ein wenig besser verstehen zu können.
Ich nehme heute ausnahmsweise mal nen Mix, Muskelentspanner und Bier, ich bin unendlich müde, die Tage waren emotional sehr hart, rate aber der Stelle jedem von sowas ab, da die Gefahr der Sucht nicht verbessert sondern äußerst negative Folgen haben kann. Nur möchte ich heute echt gerne schlafen, und kein Bier mehr kaufen müssen, ich bin müde, so müde und ich habe den Schlaf verdient...hoffe ich zumindest. Sollte all das nicht klappen, geb ich hier ein Nachtkonzert und eröffne vielleicht den Thread zu mir. Aber hoffe ich muß das nicht.
Bitte um eventuelle Zensur, falls nötig, und sorry an der Stelle wenn ich eine Regel verstoßen haben könnte!
Gute Nacht an alle, ich hoffe jeder von euch schläft gut, tief und lange !
LG, Tanja....