Bild
Antwort erstellen

Re: mal wieder eine neue

Mittwoch 23. November 2016, 14:06

Ich schreib Dir einfach eine PN, OK?

Freitag 25. November 2016, 11:14

hallo dan auch mal wieder von mir,
war gestern beim doc in hamburg. wieder total nett, zuhördend und erklärend.

das mit meinem gezappel kann er nicht verstehen. soll wohl, wenn ich weiter bac benutze, irgendwann nachlassen.

auf jeden fall bekam ich ein rezept für 200 tabletten a 25 mg :-bd damit komme ich eine ganze weile hin.

bin in hamburg über den weihnachtsmarkt spaziert. völlig entspannt, trotz der vielen leckeren gerüche. kein glühwein, lumumba oder sonstiges. nichtmal schweißausbrüche.
bac scheint dann doch schon zu wirken. war gestern abend dann auch noch einkaufen und es landete keine flasche im korb :yahoo:

Freitag 25. November 2016, 11:39

Wow! Super, das freut mich sehr!

:-bd

Freitag 25. November 2016, 11:48

einfachich hat geschrieben:bin in hamburg über den weihnachtsmarkt spaziert. völlig entspannt, trotz der vielen leckeren gerüche. kein glühwein, lumumba oder sonstiges. nichtmal schweißausbrüche.
bac scheint dann doch schon zu wirken. war gestern abend dann auch noch einkaufen und es landete keine flasche im korb :yahoo:

Das hört sich doch sehr gut an!

Weiter so, ich drücke Dir die Daumen.

Freitag 25. November 2016, 11:53

einfachich hat geschrieben:bac scheint dann doch schon zu wirken. war gestern abend dann auch noch einkaufen und es landete keine flasche im korb :yahoo:
Gut so, einfach mit GGG weiterfahren!

LG
moonriver

Freitag 25. November 2016, 18:29

Hallo ihr lieben,
Heute Abend geht's mir gar nicht gut. Hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen.sorry, hab zuviel Wodka intus. Melde mich, hoffentlich, morgen wieder x_x x_x x_x

Freitag 25. November 2016, 19:50

einfachich hat geschrieben:sorry, hab zuviel Wodka intus.
Für heute Flasche zu und verdunsten lassen! Morgen ist ein neuer Tag und damit die Chance für einen neuen Anlauf.
Wie ist Deine Dosierung? Kleine Dosen sind sehr schnell mit Alkohol "kompensiert"!

LG
moonriver

Samstag 26. November 2016, 00:18

Hallo, Andrea,
es ist gut, dass du deinen Rückfall unter uns öffentlich machst.
Was war das Problem mit den Kollegen?
Schreib es.
Moonriver hat recht mit der Dosierung, schließlich hat er die nötige Erfahrung.
Du bist nicht allein gelassen!!!
Liebe Grüße. Udo

Montag 28. November 2016, 18:59

Hallo zusammen aus dem Krankenhaus
Keine sorge, geplanter Termin. Meine galle ist raus. Und die ist schuld. Muss noch massig in der Firma erledigen. Kann nur ich und ich muss in diesem Jahr damit fertig werden. Aber wie? Jetzt mindestens eine Woche krank und ich muss resturlaub auch noch nehmen.

Das gute an der Sache ist, dass Baclofen jetzt ohne Alkohol wirken kann.

LG mit Bauchschmerzen
Andrea

Montag 28. November 2016, 19:03

Alles Gute!!
Antwort erstellen