Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 19:57 |
|
|
okay, danke. habs gelesen. ich bleibe trocken. kann endlich schlafen, wie ein baby und fühle mich nicht nur müde, sondern auch kraftvoll. was für ein leben haben wir alle verdient!!!
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 20:19 |
|
 |
Moderator |
|
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 30. November 2016, 21:45 |
|
|
Danke Juli, nur die Wahrheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 09:54 |
|
 |
Moderator |
|
Ich freu mich, dass du das so empfindest. Bleib dran! 
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:01 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Lieben Gruss, viel Kraft!
jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:33 |
|
|
hallo nochmal von mir war eben bei meiner hausärztin, wegen krankschreibung nach der op. habe ihr von meinen erfolgen mit bac erzählt. sie war sehr überrascht und interessiert. hab sie gebeten, wenn sie mag, sich im www mal durchzuklicken. ich weiß, dass sie es machen wird. vielleicht muß ich dann wegen einem rezept nicht mehr nach hamburg. ich hoffe es. ich hoffe es auch für alle betroffenen hier in m-v. ich wünsche euch allen einen schönen abend!! ps: hab eben grünzeug gekauft. kann ich endlich einen adventskranz basteln. sollte nun auch mal x-mas bei uns zu hause werden. ich mag basteln 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:46 |
|
 |
Moderator |
|
Guten Abend, Andrea, ich drücke die Daumen, dass deine Hausärztin dir künftig Bac verschreibt. Aber so oder so klingt das alles gut! Richtig gut! Läuft Wünsche fröhliches Adventsbasteln und natürlich gute Erholung und Besserung von der OP.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:55 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea Das liest sich gut in Deinen Zeilen! Liebe Grüsse auch von mir und kreatives Arbeiten für die Adventszeit LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnes
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Freitag 2. Dezember 2016, 18:38 |
|
|
Hallo Andrea, ich habe gerade deinen Thread gelesen und bin über das Ende sehr erfreut. Du kannst sehr stolz sein auf das,was du inder kurzen Zeit erreicht hast... Ich drück dir die Daumen. Dein Beitrag hat mir auch sehr viel Mut gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:56 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben, heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider kann ich nicht wirklich Gutes berichten. Hab das Gefühl, dass Bac bei mir noch nicht so richtig wirkt. Ich habe zwar kein massives Craving mehr, trinke trotzdem. Grausiger Weise mehr als vorher  Mache wohl etwas falsch. Oder fehlen mir GGG? Ich bin hin und her gerissen. Bilde mir ein, dass ich das mit dem Alk wohl doch nicht in den Griff bekomme. Bin wirklich verzweifelt. Wie lange muß ich denn warten, bis ich die Wirkung, nicht mehr trinken zu müssen, spüre? Mich macht das fertig. Bin jetzt bei 4x 31,25 mg Bac. Höher geht nicht, da ich dann NW wie Schwindel und Ohrensausen habe. Auto fahren mit Schwindel möchte ich nicht. Wünsche euch allen einen schönen Tag! LG Andrea
|
|
Nach oben |
|
 |