Donnerstag 22. Dezember 2016, 01:15
Hi @ all,
Wunder geschehen nicht über Nacht.
Nee ganz bestimmt nicht, habe ich heute wieder erfahren müssen.
Ich habe lange überlegt, überlege eigentlich immer noch ob ich das hier schreiben will/darf.
Es zerreißt mich, ich bin gerade wieder ganz unten gelandet, ich habe mehr/Zuviel getrunken. Heute. Punkt.
Ich bin sowas von platt, kaputt, fühle mich so schlecht.
Weil ich getrunken habe, weil ich wieder alles falsch gemacht habe, wieder versagt habe, wieder nicht richtig funktioniert habe, wieder nicht/nichts richtig gemacht habe etc......
Gut jetzt warum ?
Weil mein alter Herr (91) paddelig (dement) wird und immer noch meint hier die Fäden ziehen zu können.
Er bestimmt unser Leben !
Es fehlt immer irgendetwas, was sofort, am besten gestern hätte einer doch schon mal, hätte holen können. Oder dran denken können. Und wenn gar nix mehr geht hat er eben Weh Wehchen. Mal hier und mal da, is egal, ich weiẞ er fühlt sich vernachlässigt.
Gut kluge Sprüche die jetzt wahrscheinlich auch von hier kommen werden, brauche ich nicht mehr.
Bleib ruhig den wirst du nicht mehr ändern, etc............ruhig geblieben bin ich schon lange, jetzt reichst.
Entschuldigung und wo bleibe ich ?
Ich war sowas von fertig, habe zu meinem Mann gesagt das ich nicht mehr kann. Punkt.
Ich kann hier so nicht weiter leben/überleben.
Ich überlebe hier seit ich denken kann. Mit meinem rechthaberischem immer alles besser machendem/wissendem und sowieso GottVater unter einem Dach.
Keine Chance für mich als Frau und IHM sein Kind ihm irgendetwas zu sagen, geschweige denn richtig zu machen !
Sagt eigentlich alles ! Gut kurz Nachdenken.
Ich habe heute auch mal, das erste Mal eigentlich, mit meinem Mann über Baclofen gesprochen, er wollte da vorher nichts drüber wissen, aber jetzt hab ich wohl meine Bewährung geschafft.
Nach etwas über einem halben Jahr, na das ging doch schnell.
Und er sagte, solange der Alte noch lebt, kann er es verstehen, wenn es mir beschi......
geht und ich nicht komplett aufhören kann zu trinken.
Darauf habe ich gesagt: Ich bin fast 50 und möchte einfach nur noch ein paar Jahre in Ruhe leben dürfen. Aber wenn der so weiter macht überlebt der mich noch.
NEIN NEIN NEIN mir geht es gerade richtig schlecht und alles was ich erreicht habe is auf einmal so klein wieder, aber es geht weiter, egal wie.
Ich kann so nicht weiter leben hier, werde was ändern. Werde den Alten mal in seine Schranken weisen. Wird schwer aber so kann es nicht weiter gehen.
Da bleib ich komplett auf der Strecke und fang wieder das saufen an, dann ist es leichter zu ertragen, wie vorher auch.
NEIN, NEIN, NEIN.....
Sorry, keine schöne Geschichte, dachte jetzt geht's mir besser, tut es aber nicht.
Jetzt noch die Frage ob ich das abschick.........
Naja warum nicht, is ja nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, auch Bine geht es mal schlecht.
Danke fürs Lesen. Keine Ahnung, anderen geht es sicher auch so.
Mit Rückschlägen. Die man bekämpfen muẞ.
Los schick ab...... mach ich jetzt....
Gruss Bine
Aber bisschen besser geht's mir doch jetzt.
Und kluge Ratschläge möchte ich nicht, wollte mir nur mal den Frust von der Seele schreiben.