Montag 26. April 2010, 10:39
Hallo meine Lieben,
ab übermorgen beginnt mein neues Leben hoffe ich. Die Tabletten sind heute angekommen - ich war total überrascht, ich habe sie am Donnerstag bezahlt und heute sind sie bereits da. Schade nur, dass die deutschen Ärzte keine begleitende Unterstützung geben können.
Übermorgen erst weil meine Trainerin heute und morgen bei mir ist und ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Ich bin eh total durch im Mometn wegen dem Umzugstreß.
Jetzt bin ich allerdings total überfragt mit der Dosierung, kann mir da jemand helfen? Ich habe gelesen, dass ihr niedrig angefangen und dann gesteigert habt ist das korrelt?
LG
Pippi
Montag 26. April 2010, 10:54
Hallo pippilotta,
na schön, dass du jetzt Bac hast! Viel Erfolg für dich damit!
Zur Dosierung (Anfang und Steigern) findest du Hinweise auf dem "Waschzettel" (Packungsbeilage) und auch hier im Forum unter Erfahrungsberichten.
Meine persönliche Erfahrung: Hab nach 2 Tagen "trocken" angefangen mit 3 x täglich 5 mg; dabei 3 Tage lang geblieben; dann auf 3 x 10 mg tgl. gesteigert. Die Einhaltung dieser "Treppenstufen" und regelmäßige, pünktliche Einnahme waren für mich erfolgreich!
Alles Gute!
Montag 26. April 2010, 11:07
Hallo liebe elgarlopin,
der Waschzettel ist leider auf spanisch
Ich habe Baclofen 25 mg, d.h. ich teile eine Tablette durch 5??
Ich werde mich heute Abend mal weiter hier im Forum durchlesen, ich muss jetzt zur Arbeit - danke für deinen Tipp.
LG
Pippi
Montag 26. April 2010, 12:32
ne, durch vier. 3 mal 6,25 war bei mir ok. wichtig war bei mir immer erst mindestens drei tag zu warten, bis ich dann in 6,25er schritten nach oben dosiert habe. momentan bin ich bei 3 mal 25 und das craving ist meist weg. wenns dann doch kommt hab ich ne 25 notfallration immer dabei...
viel erfolg und: hab geduld bis es wirkt, bei mir hats erst bei ca. 3x12,5 angefangen ne wirkung zu zeigen... bei anderen schon bei 3x 5. ist also total unterschiedlich...
wünsch dir alles gute,
derPuck
Montag 26. April 2010, 12:38