Es tut mir Leid aber mit der Auswertung bin ich dieses mal überhaupt nicht zufrieden!
Es kann nicht sein das in die Auswertung Ergebnisse von anderen Befragungen mit Aufgenommen werden! Wie wir gerade in den letzten Tagen und Stunden Feststellen mussten gibt es ständig Veränderungen! Auch ich würde im Moment Fragen der 4. Auswertung, nach nicht mal 3 Wochen schon wieder anders Beantworten (z.Bsp. mit den Rauchen).
Die Frage ist für mich auch warum haben die 11 aus der 3 Umfrage dieses mal nicht teilgenommen (sind sie Rückfällig, nehmen die überhaupt noch Baclofen waren es Fakes?)
Zitat:
Zur Verbesserung der Aussagekraft wurden 11 Rückläufe aus der 3. Umfrage, die an der 4. Umfrage nicht mehr teilgenommen hatten, für die Auswertung hinzugenommen.
Warum wurden nur 11 TN aus der letzten Umfrage in die neue Aufgenommen, passen die anderen nicht in die Statistik?
P.S.: Zur letzten Bundestagswahl habe ich eine Partei gewählt, die nach ihren Heutigen Aussagen und Taten nicht mal mehr der Tinte des Kreuzes auf den Zettel Wert sind!