Sonntag 22. Januar 2017, 00:22
Lieber Dieter,Familyman hat geschrieben:Ich halte jeglichen Kompromiss in Bezug auf Alkohol für viel schwieriger und anstrengender als es ganz einfach sein zu lassen.
Sonntag 22. Januar 2017, 02:52
Sonntag 22. Januar 2017, 04:13
Dieter, deine Berichte ermuntern mich sehr und bauen mich auf.
Aus deinen Zeilen strahlt Stabilität, eine selbstverständliche Selbstsicherheit,
Ausgeglichenheit und betonnierte Gefasstheit.
Und das freut mich sehr!
Sonntag 22. Januar 2017, 06:47
Familyman hat geschrieben:Ich muss mich einbremsen, sonst klingt alles so fitnessgurumäßig und damit anmaßend und abschreckend. Sorry, sorry...
Sonntag 22. Januar 2017, 11:18
kunor hat geschrieben:Familyman hat geschrieben:Ich muss mich einbremsen, sonst klingt alles so fitnessgurumäßig und damit anmaßend und abschreckend. Sorry, sorry...
Ach was, schreib ruhig weiter.
Mein Lieblingssportgeraet ist die Haengematte, im Sommer unterm Kirschbaum bevorzuge ich die grosse aus Baumwolle, z.Zt. trainiere ich mit der uebergrossen aus Fallschirmseide, Zielsetzung ist querliegen ohne zu schaukeln...
Montag 23. Januar 2017, 01:22
Dienstag 24. Januar 2017, 03:11
Der Gegner heißt Alkohol, und genau der wird jetzt in Grund und Boden gerannt und kompromisslos und für alle Zeiten abgehängt.
Ohne jemals die Wachsam- und die Achtsamkeit zu vernachlässigen...!
Dienstag 24. Januar 2017, 20:10
familyman hat geschrieben:@ Bine, danke! Wenn man das "Du darfst nie wieder trinken" im Kopf umformuliert bekommt in "Du musst nie wieder trinken", ist der Weg schon umgedeutet vom Leidensweg in den selbstbestimmten Weg zur persönlichen Freiheit.
familyman hat geschrieben:Ohne jemals die Wachsam- und die Achtsamkeit zu vernachlässigen...!
Dienstag 24. Januar 2017, 21:01
Dienstag 24. Januar 2017, 22:53