Samstag 4. Februar 2017, 13:49
Ich kann Dir den Tipp geben, Deine Beiträge zuerst mal in einem Editor oder in Word zu schreiben und erst nachträglich in einem Stück mit Kopieren/Einfügen als Antwort ins Forum zu übertragen.Timesquare hat geschrieben:beim abschicken von Nachrichten kommt immer eine Fehlermeldung
Erstens spielt hier bei uns die Haarfarbe oder Hautfarbe überhaupt keine Rolle und zweitens sind hier etliche, welche zum ersten Mal in ihrem Leben Kontakt mit einem Forum haben. Daher: nur Mut, kommt schon gut!Timesquare hat geschrieben:Ich stelle mich glaube ich am Anfang ziemlich blöd an, erstens wegen meiner Haarfarbeund dann habe ich null Erfahrung in Foren, also übt Nachsicht.
Bac schlägt Dir das Glas nicht aus der Hand. Es kann Dir wohl das physische Craving unterdrücken, die Trinkwünsche musst Du jedoch selber bearbeiten, resp. aufarbeiten. Diese Therapie gibt Dir die Möglichkeit, dies zu hinterfragen. Eine Möglichkeit am Horizont, die Du bisher nicht wahrnehmen konntest.Timesquare hat geschrieben:Die erste Tablette ist drin, ich freue mich jetzt, den Schritt mit Baclofen gewagt zu haben und werde euch weiter berichten.
Samstag 4. Februar 2017, 16:32
Samstag 4. Februar 2017, 16:37
Samstag 4. Februar 2017, 16:38
Samstag 4. Februar 2017, 18:36
Richtig! Step by step, Tag für Tag wirst du die erste Woche meistern. Ich drücke dir die Daumen!Timesquare hat geschrieben:Nach dem heutigen Anfang versuche ich mal eine Woche trocken zu bleiben, wir werden sehen.
Samstag 4. Februar 2017, 21:28
Sonntag 5. Februar 2017, 19:49
Montag 6. Februar 2017, 03:34
Dienstag 7. Februar 2017, 10:08
Dienstag 7. Februar 2017, 10:41