Antwort erstellen

Re: Erfahrungsberichte Baclofino

Donnerstag 9. Februar 2017, 22:57

Ja Jivaro,
im KH würden sie mich 2 Tage behalten im Flur, Notfallaufnahme. Scheiß auf dieses verlogene Land. Schlimmer als die Patienten sind oft nur die nüchternen Lügner in Weiß vor Ort zum Großteil..
Bin raus.Bye

Donnerstag 9. Februar 2017, 23:02

PS. Natürlich meine ich nicht Dich o so bzgl. den Ärzten.LG u bis bald

Donnerstag 9. Februar 2017, 23:08

Lieber Andi,

geh bitte in ein Krankenhaus !

LG Mary

Donnerstag 9. Februar 2017, 23:12

Oh blöd, hatte das geschrieben bevor ich Deine Antwort auf Jivaro gelesen habe. Sorry !
LG Mary

Freitag 10. Februar 2017, 09:36

Lieber Andi,

bin ja bei Dir bezügl. der unzumutbaren Gegebenheiten im Gesundheitssystem- aber überspannst Du es denn nicht auch? Ewiger Konsum - ständig Wunsch nach Entgiftung - ohne Konsequenz -
und es wird immer heftiger: Vorladung - Kriminalität- und jetzt Konsum von immer mieserem Zeug! Family immer noch da! Dein Schutzengel ist völlig ausser Puste.....Du kommst immer weiter runter.... das Koks macht Dich völlig fertig..

Wo willst Du denn nun hin? Ob die Lügner nun "drauf" sind oder nüchtern - es bleibt Lüge auf beiden Seiten. Also zieh es mal durch! Wollen musst DU!

Ernstgemeint: nimm Hilfe an! Viel Kraft!
jivaro

PS. Mary: alles ok -hätte mir auch passieren können!

Freitag 10. Februar 2017, 10:15

Kokain zu 80% mit Levamisol verschnitten.
drugcom.de hat geschrieben:Kokainkonsumierende müssen davon ausgehen, dass illegal hergestelltes
Kokain so gut wie nie reines Kokain ist. Studien zufolge strecken Drogenhändler ihr Kokain
zunehmend häufiger mit Levamisol.

Lieber Andi,

beherzige den Rat von Jivaro und mach' endlich Nägel mit Köpfen!!!

Samstag 11. Februar 2017, 21:54

Hey Andi

Hast du die Email-Adresse gewechselt? Hab dir vor zwei Monaten ein PN geschickt und sie befindet sich noch immer in meinem Postausgang...

LG

Patrick

Freitag 17. Februar 2017, 09:35

Moin, ich war so schlau mich freiwillig für 2 Wochen sperren zu lassen und mich dann einen Tag später besoffen mit diesem Namen wieder neu anzumelden :YMAPPLAUSE:

Also, ich gehe in Langzeittherapie. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo er gute Erfahrungen gemacht hatte.
Mir wurden schon welche genannt "früher", die ich natürlich ganz sicher abgespeichert hab, also niemals wieder finde und gerne nochmal bekommen würde :ymblushing:
Bin privat versichert, falls das was ausmacht, weiß nur, dass ich dadurch ein 2-Bett_Zimmer kriegen kann.
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen..
Ich wohne im Norden, würde aber mal gerne ganz hier weg für die Zeit, wo in Deutschland ist komplett egal. Gerne auch im Osten oder Süden.
Ob hier oder per PN wäre ich für Ratschläge,Erfahrungen usw sehr dankbar!
Liebe Grüße.
Andi (baclofino)

Samstag 18. Februar 2017, 11:24

Ich freu mich Andi und wünsche dir viel Erfolg und dass du mit einem guten Fundament zurück kommst.

Mittwoch 29. März 2017, 05:41

www.youtube.com/watch?v=QSKpFPqF1VI

Grüß euch, Gut Nacht, Andi
Antwort erstellen