Montag 13. Februar 2017, 10:23
Montag 13. Februar 2017, 20:19
Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben gell?Klamsch hat geschrieben:Ich glaube der Halbmarathon muss noch ein bisschen auf mich warten
Dienstag 14. Februar 2017, 00:06
Klamsch hat geschrieben:Da habe ich dann wohl noch ein Stück des Weges vor mir. Aber ich werde daran arbeiten.
Klamsch hat geschrieben:auf die nächsten alkoholfreien Wochen!
Dienstag 14. Februar 2017, 12:59
rog hat geschrieben:Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben gell?
Dienstag 14. Februar 2017, 13:32
Bine hat geschrieben:Mit dem Laufen hab ich das nich so
Dienstag 14. Februar 2017, 14:53
Klamsch hat geschrieben:Normalerweise ist ja auch jeder ganz gierig drauf:1. weils umsonst ist2. weils Alkohol ist
Klamsch hat geschrieben:Aber sich dafür zu rechtfertigen, daß man keinen Alkohol trinkt, finde ich noch schlimmer.
Klamsch hat geschrieben:Wenn ich aber die Gesellschaft so um mich herum betrachte, stelle ich fest, ich bin bei weitem nicht alleine.Ich glaube vielen Menschen ist es nur nicht bewusst, daß sie abhängig sind.
Klamsch hat geschrieben:Das sind dann genau die, die mich so blöd fragen: "Warum trinkst Du keinen Wein?"
Dienstag 14. Februar 2017, 20:27
Mittwoch 15. Februar 2017, 01:09
Mittwoch 15. Februar 2017, 10:36
Bine hat geschrieben:Man da hast ja was losgetreten in mir, sorry für soviel Text.
jivaro hat geschrieben:"Ich brauche meinen Führerschein" finde ich eine wundervolle Erklärung fürs Nichttrinken.
Familyman hat geschrieben:Du brauchst die Plörre nicht. Du brauchst sie wirklich nicht.
Familyman hat geschrieben:super, dass du wieder mit dem Laufen anfängst! Von Mal zu Mal wird es besser werden mit der Puste; ganz bestimmt!
Mittwoch 15. Februar 2017, 11:08