Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 05:27 |
|
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:29 Beiträge: 210 Wohnort: Ruhrgebiet
|
@Mizie
Erstens: warum bist Du überhaupt noch wach? Schreibst Du von Übersee?
Zweitens: Sex, jaja, das ist so eine Sache. Da zeigt sich die Seele.
Ich kann das einerseits ganz normal performen. Andererseits schleppe ich
Sex-Geheimnisse mit mir herum, die kathartisch waren. Auf Droge, natürlich. Mein Allerinnerstes kehrte sich nach außen. Das hätte ich keinem Menschen zumuten wollen, den ich liebe. Aber ich hab das getan und hinter mir. Es ist wie ein wissender, befreundeter Begleiter in einem teuren Anzug,
aus dessen Kragen ein Spiralkabel in sein Ohr ragt; er wird mich immer beschützen.
J
_________________ ______________________________
Liebe macht blind
Oder Absinth
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 05:46 |
|
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:29 Beiträge: 210 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Genau. "Kathartische Sex-Geheimnisse"!
Irgendwann musste dieser Thread ja darauf hinauslaufen.
Selbst angedeutet sind die spannend. Admins first.
Schon gut. Alphatier geht schlafen.
_________________ ______________________________
Liebe macht blind
Oder Absinth
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizie55
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 12:14 |
|
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 21:29 Beiträge: 195
|
Jan hat geschrieben: @Mizie Erstens: warum bist Du überhaupt noch wach? Schreibst Du von Übersee?
4.59 Uhr einigen wir uns auf Frühen Morgen!
Ich schreibe nicht von Übersee, Regelmäßig habe ich aber nachts im Netz zu tun und verfolge dann mit Großen Interesse deine Beiträge!
WEITER SO!
|
|
Nach oben |
|
 |
danilo
|
Betreff des Beitrags: hallo du schnecke! Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 04:14 |
|
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28 Beiträge: 98 Wohnort: Schweiz
|
sorry
Jan ist genial.
Trotzdem ist er jo ich warte auf ne Antwort.
Bald ist WM? Vorschläge?
wIE DINDEST DZ ACDC?
|
|
Nach oben |
|
 |
danilo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 04:21 |
|
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 19:28 Beiträge: 98 Wohnort: Schweiz
|
oK SCHÄTZCHEN. i LOVE YO.
TROTZDEM, KANNSG DU MICH KEWINE AHNUNG? ODER SO?
|
|
Nach oben |
|
 |
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 07:38 |
|
|
Tja, Danilo,
das liest sich leider anders als ein Erfolg im Kampf gegen Deinen Alkoholkonsum.
Schreib mal halbwegs nüchtern, was mit Dir los ist, Deine PN las sich so optimistisch.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
 |
camprali
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 14:01 |
|
Registriert: Freitag 16. April 2010, 17:42 Beiträge: 32
|
@ Jan, Erleuchtung ist es wirklich nicht, was ich da lese.
Die Sache mit der seelischen Gesundheit erschließt sich mir in Deinem Fall auch nicht.
Du scheinst einer nachtaktiven Spezies anzugehören. Keine Ahnung, welcher Beruf das sein soll, doch Du bewegst ja was. ( Dich zum PC ?).
Den Tag kannst Du also so angehen lassen, wie Du möchtest. Schlafen, Gassi gehen oder Gedankenspiralen ziehen. Your cup of tea. Nicht jeder Mann möchte so leben.
Aber so bleibt Deine Seele gesund. Aha.
Körperliche Mängel treten also auf. So, so.
Warum eigentlich dieses Forum? Du bist doch mit Dir und Deinem Mikrokosmos zufrieden ?
Warum immer wieder der untaugliche Versuch, andere davon überzeugen zu wollen, das nur besonders einzigartige Menschen die Welt im Suff oder hinter der Matrix ertragen ?
Der Rest, die die Sauferei bei sich und anderen unglücklich macht, wird attackiert. Wortwechsel aus der sicheren Entfernung des PC-Platzes.
Danke Deiner Frau besser, dass Sie Dich den Haushalt schmeißen läßt und arbeiten geht, so dass Dir genug Tagesfreizeit bleibt, um Wortspielereien zurechtzupfeilen.....
Deine ewiges tanzen um die eigene Genialität nervt. Wie alle im Leben zu kurz gekommenen , suchst Du Dir immer ein neues Publikum, dass Du polarisieren willst. Das machen 4 -jährige auch, damit man sich um sie kümmert.
Ich bin alkoholkrank. Ich sehe darin nichts witziges oder geniales.
Wenn ich mich in dieser Gesellschaft bewegen will oder muß, dann kann ich nicht nur nehmen, sondern muß auch geben.
Ich brauche einen klaren Geist, denn da hängen auch die Familien meiner Mitarbeiter dran.
wenn ich den ganzen Tag nur um jede Befindlichkeitsstörung meines Seelenzustandes kreisen würde, säße ich nachts wahrscheinlich auch am PC, weil ich ob meiner lapidaren Gedankengänge nicht müde geworden wäre.
Tiefe ist finster und anstrengend. Dinge, zu denen Dir die wirkliche Größe fehlt.
Schlaf schön, Kleiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 16:14 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Jan,
wird schwierig, versuchs mal trotzdem mit einem Rat: ne doch nicht, lieber so: als mir das alles mal zu eng geworden war, habe ich die 32-Zöller gegen ein Atelier eingetauscht. Hab mich mit Farbeimern, Leinwänden und Pinseln bewaffnet und 3 Monate ausgetobt. Mein Laden lief damals auch ohne mich bestens. War zwar auch nicht Plan B aber ganz sicher die beste Therapie die ich jemals gemacht habe. Bei Dir könnte es mehr werden da eindeutig talentierter. Ansonsten könnte der Typ mit dem Bart auch recht haben wenn er meint, du hättest eindeutig einen an der Waffel.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 20:59 |
|
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:29 Beiträge: 210 Wohnort: Ruhrgebiet
|
@danilo
Alter, was ist los? Zwischendurch abgeschmiert, ne? Oder schlimmer?
Bitte schreib was! Bevor Du so breit bist, dass Du die Tasten nicht mehr triffst.
Das waren aber lang über 2 Promille! Mann, rappel Dich wieder auf! Bitte wenigstens PM!
Man sorgt sich ja!
@camprali:
ich bedaure, dass meine Textbeiträge Dich offenbar aggressiv gemacht haben.
Deshalb hast Du wohl auch das mit der Erleuchtung missverstanden. Denn ich sagte ja, ich habe sie nicht.
Und im übrigen frage ich mich, warum Du so unvermutet wütend reagierst, auf jemanden mit Tagesfreizeit, der „um seine Genialität tanzt“, dass Du ihm gleich noch unterstellen musst, er ließe sich von seiner Frau aushalten. Zu Deiner Information: meine nokturnen „Gedankenspiralen“ sichern mir immerhin ein so erfreuliches Einkommen, dass meine Frau keinesfalls arbeiten müsste. Sie will es nur gerne.
Den Haushalt mache ich nur, weil es mir meine üppige Freizeit gestattet. Ätsch.
Aber ganz davon ab: selbst wenn ich der Sozial-Loser wäre, als den Du Dir mich erhofft hattest, würde das ja nicht meine Gedanken entwerten. Ebensowenig, wie Deine (uns wiederholt zur Kenntnis gebrachte) Gebieter-über-hundert-Angestellte-Position imstande wäre, eine mediokre Denke und Schreibe aufzuwerten. Nicht wahr?
Ich vermute, DAS regt Dich so auf.
@Federico
Du ahnst nicht, wie lange ich das schon vorhabe. Zur permanenten Erinnerung an diesen Plan hab ich all die analogen Sachen wieder rausgeholt. Pinsel, Stifte, Farbtuben, die Spritzpistolen, Marker usw. usf. Ich krieg den Absprung nicht. Das fängt alles nur Staub. Mist.
Danke für die "Ermahnung"! Aber bitte mach keine noch so kryptischen Verweise mehr auf Du weißt schon. Ich will schließlich hier nicht auffliegen.
LG Jan
_________________ ______________________________
Liebe macht blind
Oder Absinth
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 22:26 |
|
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 01:29 Beiträge: 210 Wohnort: Ruhrgebiet
|
Mailte mir ein Freund:
2004 zeigte etwa eine Studie von Therapieforschern um Johannes Hamann von der Klinik für Psychiatrie der TU München, dass ältere Nervenärzte fünfmal häufiger als ihre jüngeren Kollegen Präparate verschreiben, die schon lange auf dem Markt sind. Ein enttäuschendes Ergebnis, resümierten die Autoren: "Das Medikament sollte zum Patienten passen und nicht zum Arzt."
Es dauere im Schnitt zehn Jahre, bis die Ergebnisse von Wirksamkeitsstudien endlich in der ärztlichen Praxis ankommen - das ist viel zu lang, kritisiert der Allgemein- und Notfallmediziner Nik Koneczny, der an der Universität Witten/Herdecke junge Ärzte ausbildet.
In den USA konsultieren Umfragen zufolge bereits zwei Drittel aller Menschen mit Internetzugang zu diagnostischen oder therapeutischen Fragen lieber das Internet als ihre Hausärzte. Diese reagieren mitunter irritiert oder genervt, wenn Kranke ihre Diagnosen und Therapievorstellungen gleich selbst schildern.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 41,00.html
_________________ ______________________________
Liebe macht blind
Oder Absinth
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|