Donnerstag 9. März 2017, 08:43
56zugspit hat geschrieben:2. Wenn man so eine Baclofentherapie auch machen will hat man das Recht es erstmal auszuprobieren,
Soso, was ist wenn so ein Experiment in die Hose geht?
Wegen diesen Vollidioten die meinen ein "Recht" auf "erstmal auszuprobieren" zu haben verstehe ich die Aerzte sehr gut, die sich Grundsaetzlich weigern wirksame Medikamente Offlabel nicht zu verschreiben. Wobei dann halt auch viele Menschen denen es geholfen haette nun mal NICHT geholfen wird.
Geh mal am Wochenende in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Die haelfte der Notaufnahmen sind wegen direkten oder indirekten Folgen von "ausprobieren" dort eingeliefert worden!
56zugspit hat geschrieben:Und nur so kann eine Bac.Therapie stabil ohne Rückfälle eingeleitet werden.
Donnerstag 9. März 2017, 11:43
Hallo 56zugspit!
du machst es dir aber sehr einfach... ! Baclofen einwerfen und alles ist gut..??? so einfach ist das nicht!!! Ich kann Dir nur empfehlen erstmal eine Langzeittherapie zu machen. Die Ärzte, die Dir Baclofen nicht verschreiben wollen, haben vollkommen recht!!! Baclofen ist kein Smarti!! Ich selbst hätte auch kein Baclofen bekommen, wenn ich nicht schon alles versucht hätte....Entgiftungen, zwei Langzeittherapien, Versuche mit Campral und Naltrexon....! Das Herumexperimentieren Bac. und Alkohol kann sehr gefährlich werden....
Wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem Aufhören, dann geh bitte erstmal in eine Suchtberatungsstelle. Die Therapeuten und Sozialarbeiter dort haben immer ein offenes Ohr und helfen Dir auch beim Antragstellen!
LG Kornblume
Montag 13. März 2017, 20:54
Tcha, und auf einmal ist Ruhe im Karton...
Hat er sein "Recht auf erstmal auszuprobieren" genutzt um an Fentanylpflastern zu lutschen?
Scheint so zu sein...
Dienstag 14. März 2017, 20:58
Tcha, und auf einmal ist Ruhe im Karton...
Hat er sein "Recht auf erstmal auszuprobieren" genutzt um am Fentanylpflaster zu lutschen?