Montag 6. März 2017, 12:45
Bine hat geschrieben:So nun nehme ich 15-25-25-20 und momentan stimmt alles wieder.
Keine NW, kein Craving. Und gestern Abend gab es Flasche Fanta anstatt Glas Wein.
Hatte überhaupt kein Bock da drauf. Geht doch, mal schaun wie lange.
Montag 6. März 2017, 13:46
Bine hat geschrieben:Und gestern Abend gab es Flasche Fanta anstatt Glas Wein. Hatte überhaupt kein Bock da drauf.
Montag 6. März 2017, 18:23
Ich lese zwischen den Zeilen, dass Du nun die Achterbahn verlassen kannst und auf ein neues Gleis kommst, welches eine ruhigere Fahrt verspricht.Bine hat geschrieben:So nun nehme ich 15-25-25-20 und momentan stimmt alles wieder.
Dienstag 7. März 2017, 00:06
Federico hat geschrieben:Weiter so, behalte die Cravingfreie Dosis bei und achte auf DICH.
Dienstag 7. März 2017, 21:03
Das Leben bietet immer wieder neue Überraschungen, dies erlebe ich selber aktuell mit aller Energie... einer Kraft, welcher ich kaum gewachsen bin. Was mache ich in diesen Momenten? Ich ziehe mich zurück von der Welt, dem Alltag, am liebsten würde ich einen Ort der absoluten Einsamkeit suchen und finden...Bine hat geschrieben:Komisch finde ich nur das es so einfach von heute auf morgen kommt, obwohl doch alles gut war. Ich bin mir nicht mehr sicher was noch kommt, aber warte mal ab, bis zum nächsten Mal ? !
Freitag 10. März 2017, 19:14
Bine hat geschrieben:Dann muẞte Alk rein und mir ging es besser nach einer halben Stunde, ich war wieder lebensfähig.
Gruss Bine
Freitag 10. März 2017, 20:13
Bine hat geschrieben:Also als ich noch getrunken habe, hatte ich Entzugserscheinungen, Zittern, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, eben schlecht gehen. Kennen glaub ich viele hier. Dann muẞte Alk rein und mir ging es besser nach einer halben Stunde, ich war wieder lebensfähig.
Freitag 10. März 2017, 22:42
Mittwoch 15. März 2017, 01:50
Mittwoch 15. März 2017, 02:20
Bis jetzt kann ich dies auch von meinem Hausarzt sagen. Er stellt mir jeweils ein Jahresrezept für Bac (Lioresal) aus... aber bei der letzten Verschreibung runzelte er leider die Stirn. Ich nehme es ja nun seit 6 Jahren und lebe bestens damit. Sollte ich es nicht mehr bekommen, sähe ich dunkle Wolken am Horizont aufziehen und müsste mich wohl um einen anderen Arzt kümmern.Bine hat geschrieben:Er scheint mittlerweile überzeugt zu sein. Finde ich schön
Ich hab nen tollen Hausdoktor