Hi fleurisse,
Mit deiner Aussage kann ich leider nicht so viel anfangen, du bist angemeldet seit 12.11.2015, richtig ? Wo ist deine Geschichte ? Sicher hast auch du dich vorgestellt.
Warum schreibst du da nicht weiter ?
fleurisse hat geschrieben:
Das Ergebnis war dann aber so, dass ich völlig enttäuscht wieder damit aufhörte, mit dem entsprechenden Konsequenzen natürlich…;-((
Was für Konsequenzen ? Weiter trinken ? Entzugserscheinungen von Bac ?
fleurisse hat geschrieben:
Jetzt nehme ich es seit 3 Wochen endlich mal ganz stoisch nach der Tabelle ein, habe dabei mit 20-20-20-20 pro Tag begonnen.
Aha, ich habe da was anderes gelesen, und zwar das man 2 mal am Tag mit 5mg beginnt und dann nach 3-5 Tagen steigern kann.
Laut meiner Dosierungstabelle nimmt man frühestens ab dem 36 Tag 80 mg.
Lies mal
http://alkohol-und-baclofen-forum.de/vi ... 592#p17592Da ist auch die Dosierungstabelle irgendwo drin.
Wie geht es dir mit dieser Dosierung ?
Hat dein Arzt dir die Dosierung so vorgegeben ?
Zu dem Rest (Atemaussetzer) möchte ich mich nicht äußern, denke aber das das nicht passieren wird wenn man langsam hoch dosiert und sich an die Dosierungstabelle hält/halten würde.
Und vor allen Dingen die Nebenwirkungen BEOBACHTET.
Also langsam fleurisse, nicht gleich wieder übertreiben, oder abbrechen, den Alk hast ja auch lange genug zugelassen.
Viel hilft nicht viel und du muẞt auch mithelfen, bleib ruhig, alles braucht seine Zeit.
Aber kram mal deine Vorstellung wieder her
ich weiẞ von nix
Gruss Bine
Dat wird schon.