Sonntag 12. März 2017, 02:31
Dienstag 14. März 2017, 21:06
Und ich habe das Gefühl (wie auch viele andere hier), dass du mal mehr an DICH selber denken sollst. Stell dich mal ab jetzt an erste Stelle.Bine hat geschrieben:Ich habe das Gefühl ich werde gerade zum ICH. Egoistisch ? Egal....
Bald wird geerntet, Bine. In beiden Bedeutungen..Bine hat geschrieben:und das die Saat aufgeht.
Mittwoch 15. März 2017, 00:58
rog hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl (wie auch viele andere hier), dass du mal mehr an DICH selber denken sollst. Stell dich mal ab jetzt an erste Stelle. In Pole Position, niemand hindert dich,
Mittwoch 15. März 2017, 09:45
Diese Familie hat mir schon meine Tochter genommen und der Schwiegervater hat jetzt auf der Hochzeit gesagt, der Enkel wird immer lieber zu ihnen kommen, weil den wird er aber mal richtig verwöhnen und der wird gar nicht wissen wollen wo seine andere Oma und Opa wohnen.
[...] weil ich Verantwortung übernommen habe für meinen Hund, meine Hühner, die Katze von meiner Tochter, den Vater lass ich jetzt mal raus, das Haus, den Hof, den Garten....
Mittwoch 15. März 2017, 10:47
Diese Familie hat mir schon meine Tochter genommen und der Schwiegervater hat jetzt auf der Hochzeit gesagt, der Enkel wird immer lieber zu ihnen kommen, weil den wird er aber mal richtig verwöhnen und der wird gar nicht wissen wollen wo seine andere Oma und Opa wohnen.
Mittwoch 15. März 2017, 10:48
Bine hat geschrieben:Diese Familie hat mir schon meine Tochter genommen und der Schwiegervater hat jetzt auf der Hochzeit gesagt, der Enkel wird immer lieber zu ihnen kommen, weil den wird er aber mal richtig verwöhnen und der wird gar nicht wissen wollen wo seine andere Oma und Opa wohnen.
Mittwoch 15. März 2017, 14:40
Samstag 18. März 2017, 02:17
Samstag 18. März 2017, 02:41
casablanca hat geschrieben:einmal muss ich jetzt doch etwas schreiben:
casablanca hat geschrieben:Lasse Dich bitte von solchen "Krafträubern" nicht beeindrucken. Das sind alles "Killerphrasen", die vielmals von einer großen Unsicherheit der Gegenseite zeugen. Das beste Rezept gegen solchen Blödsinn sind Taten. Lasse die Zeit arbeiten. Solche selbst ernannten "Padrones" reiben sich in der Regel selbst auf.
casablanca hat geschrieben:Wenn Du Dich jetzt änderst, gebe Deiner Umgebung bitte die Zeit, sich darauf einzustellen.
casablanca hat geschrieben:Hat die Gegenseite das auch zu bieten? Dazu noch 'ne Oma, die Ihr Herz auf dem rechten Fleck hat? Sicher ist der Onkel mit den Sahnebonbons streckenweise attraktiver als die Klavier spielende Tante. Trotzdem, Kinder spüren Wärme und können schon ganz gut unterscheiden.
Samstag 18. März 2017, 06:20
Klamsch hat geschrieben:Und ich bin mir sicher Du wirst Deinen Weg weitergehen. Auch wenn Du so lange brauchst wie ich... was soll es, Du hast Zeit.
Klamsch hat geschrieben:Dein Enkelchen wird Dich so lieben wie Du bist und kleine Kinder buddeln nun mal am liebsten im Dreckder gemeinsamen Gartenarbeit steht also nichts im Wege.
Klamsch hat geschrieben:Dein Enkelchen ist noch nicht geboren (oder?) und in den ersten Lebensmonaten interessieren sich Babys auch nicht für irgendwelche Reichtümer oder tollen Geschenke.