Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Freitag 17. März 2017, 10:01 |
|
 |
Moderator |
|
Guten Morgen Micha,
gebe nicht auf, ziehe es durch. Es ist auch für dich Frühling. Was du jetzt säst ist Weihnachten schon ein Christbaum, na ja, nicht ganz, aber du weißt, worauf ich raus will. Du schaffst das auch, du kriegst die Kurve! Also keine Angst vor dem was da kommt, es kann nicht nur besser werden. Es wird besser. Und zurück können wir jederzeit. Was hindert uns die Nase mal aus der Tür zu stecken!
Viel Kraft and never give up.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Freitag 17. März 2017, 10:23 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
https://www.youtube.com/watch?v=rppb6GP ... yk&index=1Hab ich gestern von jemanden per PN erhalten - u.a als "alternatives deutsches Liedgut", in etwas anderem Zusammenhang, aber ich will es Dir nicht vorenthalten...und allen anderen natürlich auch nicht... LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Freitag 17. März 2017, 11:32 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
kuzes vide
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Freitag 17. März 2017, 13:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Sorry, es war der 1. Titel gemeint: STEH AUF!!!
LG j.
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Freitag 17. März 2017, 23:50 |
|
|
Danke für's Teilen, und in diesem Sinne: Alles Gute Micha! Lass Dich nicht unterkriegen - steh lieber auf ! 
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Dienstag 21. März 2017, 23:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Micha
Wie geht es Dir?
Einen Gruss durch die Nacht... Nebel, Sturm und Wellen; halte das Schiff auf Kurs! Auch für Dich geht die Sonne wieder auf am Horizont! Durchhalten!
Mut und Kraft...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Mittwoch 22. März 2017, 01:25 |
|
|
Wie es mir geht?
Hmm, sagen wir mal scheiße.
2. Entgiftung Donnerstag Nacht angefangen, abgebrochen, nun schauen wir erst mal weiter.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Mittwoch 22. März 2017, 11:37 |
|
 |
Moderator |
|
Wollte seit gestern fragen, wie es dir geht, Micha.
Scheiße wollte ich nicht lesen.
Warum hast du abgebrochen?
Wie auch immer Micha. Geb nicht auf, bleib dran!
Viel Kraft!
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 09:33 |
|
 |
Moderator |
|
Micha, du bist nicht alleine.
Neuer Tag, neue Optionen.
Der Weg raus ist manchmal steinig, aber mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden oder die wir uns selber in den Weg gelegt haben kann man auch was Schönes, neues bauen. Ich wünsche dir, dass du die Steine ohne große Kraftanstrengung aus dem Weg kicken kannst. Da liegen sie erst mal gut. Was du später mit ihnen machst musst du heute nicht entscheiden, ob du dann bauen willst, oder die Entsorgung in Auftrag gibst, oder ob du findest, dass sie ganz gut hinpassen, da am Wegrand, dich daran freust, dass aus manchen Ritzen Blumen wachsen, spielt heute alles keine Rolle.
Heute zählt nur mehr Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Und einen einzigen Stein aus dem Weg zu schaffen und sei es ein Kieselstein, weil für mehr die Kraft nicht reicht. Egal. Hauptsache die Richtung stimmt.
Never give up!
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 11:06 |
|
|
Hallo Micha, verstehe nicht, dass du abgebrochen hast..??? Eine Entgiftung muss man schon durchziehen, sonst braucht man ja gar nicht hingehen!!! Ich würde sagen, dass du es nicht ernst meinst mit dem Aufhören..! Wahrscheinlich willst du ja im Inneren doch noch trinken... Grüsse Kornblume 
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |