Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 12:41 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Zitat: Eigentlich wollte ich mit meiner Frau gerne 1 Woche mit der AIDAPrima über den Ärmelkanal schippern, aber die wird wohl verlegt, aber das Schwesterschiff soll wohl die Route übernehmen. AHA!
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
|
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 15:47 |
|
|
Moderator |
|
Micha aussem Pott hat geschrieben: Tja, so naiv kann man mit 35 sein. Na ja, 35 in dem Sinn waren wir alle mal. Aber die AIDA ist nicht dein Ernst, oder?
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 18:12 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Micha
Nimm es nicht allzu persönlich, aber spontan kommt mir in den Sinn, dass etwas im positiven Sinn absolut Unerwartetes in Dein Leben "einbrechen" möge. Eine Situation, welche auch Deine kühnsten Träume überschreitet...
Es kann manches in Frage stellen, gibt aber neuen Raum, frische Luft... vollständig neue Perspektiven, an die man sich vorher nie gewagt hätte. Konventionen werden plötzlich über den Haufen geworfen und... auf eine ganz neue Art beginnt man plötzlich das Leben neu zu erkennen.
Ich wünsche Dir alles Gute LG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 07:41 |
|
|
Juli hat geschrieben: Micha aussem Pott hat geschrieben: Tja, so naiv kann man mit 35 sein. Na ja, 35 in dem Sinn waren wir alle mal. Aber die AIDA ist nicht dein Ernst, oder? Was ist daran so verwerflich?
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
|
tom
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 08:20 |
|
|
Eine Woche AIDA wäre für mich wie eine Woche unbeaufsichtigt im Whisky-Keller eingesperrt zu sein ...
denkt sich tom
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|
|
Nach oben |
|
|
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 08:43 |
|
|
tom hat geschrieben: Eine Woche AIDA wäre für mich wie eine Woche unbeaufsichtigt im Whisky-Keller eingesperrt zu sein ...
Das ist kein All Inc. Urlaub. Getränke (ausserhalb der Mahlzeiten) kosten genau so Geld, als wenn ich irgendwo auf dem Land eine Woche Urlaub machen würde. Und da ist es genau so leicht wie auf der AIDA, sich Sprit zu besorgen. Es ist also definitiv kein "Flatrate-Saufen".
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
|
tom
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 09:09 |
|
|
OK
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|
|
Nach oben |
|
|
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 10:45 |
|
|
Hallo Micha, eine Woche AIDA anstatt Entgiftung... super Plan!!!!! LG Kornblume
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
|
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 11:52 |
|
|
Kornblume hat geschrieben: Hallo Micha, eine Woche AIDA anstatt Entgiftung... super Plan!!!!! Wo hast Du das "anstatt" her? Danach …
|
|
Nach oben |
|
|
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: MeinWeg mit Baclofen Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 12:00 |
|
|
Aus meinem Wortschatz...!
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
|