Freitag 31. März 2017, 02:39
Danke moon für
Ja Kraft und Mut und "positive Energie" werde ich wohl noch genug brauchen.
Jetzt heiẞt es erstmal wieder 5 Tage warten auf das Ergebnis,
5 Tage selber die Hoffnung nicht aufgeben und nicht weiter sagen.... an die anderen, denen ich oder mein Mann auch noch nichts mitgeteilt haben und "Sie" auch nicht.
Naja warum soll man andere auch noch verrückt machen.
Der Bruder von meinem Mann weiẞ von nichts.
Ich bin dann eher so, geteiltes Leid is halbes Leid, wie geteilte Freude....doppelte Freude sein kann.
Aber ich halt mich mal raus und meine Tochter muẞ ich da auch nicht unbedingt mit belasten, die hat ja eh schwer zu schleppen schon

mit ihrem Kind im Bauch
Aber eins kam da rüber neulich am Telefon: Ich bin nicht krank, ich bin nur schwanger, hat sie zu irgendwem gesagt, für den sie irgendetwas aufgehoben hat. Und dem das peinlich war, das sie sich für ihn gebückt hat. Muẞte ich lachen.
Aber vorgestern war mir schon so, das ich das gerne geteilt hätte mit den anderen.
Aber weil ich nicht getrunken habe, konnte ich das ganze irgendwie anders sehen, ich war fertig ohne Ende, wuẞte weder vor noch zurück, wie es weiter gehen soll, wenn, wenn, wenn.... und hätte auch fast überall angerufen....
aber letztendlich habe ich nur gedacht, reicht doch wenn wir uns Gedanken machen,
wer weiẞ was passiert, was kommt, diese Tage können "die anderen" doch noch entspannt genieẞen.
Ja Genau, Hauptsache den anderen geht es gut !
Ich stell mich demnächst auch mal ganz hinten an, dann krieg ich nicht mit was an der FRONT abgeht !
Front kommt von meinem Vater, der hat im 2ten Weltkrieg direkt an der FRONT gestanden, was er mindestens 2 mal im Jahr uns erzählen muẞ.
Trauma sag ich nur.
Gut ich bin nicht im Krieg, oder doch ? Neee bin ich nicht, aber in sowas ähnlich Gefühltem.
Ich habe gerade länger nachgedacht, hier hat es noch nie so einfach nur vor sich hin geplätschert, kommt das noch ?
Und wenn es bei irgendjemandem so einfach locker vor sich hin plätschert, kann ich nur sagen, dann genieẞt das jetzt und heute, egal was gestern war und was morgen ist.....
Diese Zeiten sind sehr begrenzt.
Eigentlich wollte ich nur schreiben : Danke moon für
Ja Kraft und Mut und "positive Energie" werde ich wohl noch genug brauchen.
Zu spät, jetzt habt ihr gelesen.....
Gruss Bine
"
Diese Zeiten sind sehr begrenzt."
Diesen Satz finde ich wichtig.
Man erkennt sie manchmal nicht mal.