Montag 3. April 2017, 23:23
moonriver hat geschrieben:Ich stosse momentan an meine Grenzen! Ich sage dies hier in aller Ehrlichkeit.
moonriver hat geschrieben:Mit Schrecken stelle ich fest, dass sich durch diese Zerreissprobe der Seele auch meine lange Abstinenz auf eine harte Prüfung gefasst machen muss... irgendwo aus längst vergessenen Tiefen ruft etwas... das Craving!
moonriver hat geschrieben:Ich erfahre nun, dass auch nach langer Abstinenz mit und dank Bac einem das Leben jederzeit wieder auf die Probe stellen kann. Hartbleiben ist nun die Devise... und GGG!Woher diese "Flausen" im Denken kommen? Vermutlich von den extremen Gefühlen, so oder so...Dies einfach als Feststellung, dass man sich niemals ganz sicher sein kann... wenn urplötzlich Stürme in das Leben einbrechen! Alltag und gewohnheitsmässige Kontinuität, der sogenannte "courant normal" waren gestern. Heute ist manches plötzlich in Frage gestellt. Harte Realität und für Menschen wie uns äusserst gefährlich...
Dienstag 4. April 2017, 00:53
Verlieren kann ich dabei nichts, es soll einfach mein Erlebnisbericht "Stufen" weiterführen und bei den Tatsachen bleiben. Vielleicht hilft es mir, wenn ich auf diese Weise mein momentanes Elend in Worte versuche zu fassen.Bine hat geschrieben:Das finde ich so bemerkenswert, das du (als alter Hase) sowas schreiben kannst.
Dienstag 4. April 2017, 01:16
moonriver hat geschrieben:Draussen sehe ich einen blühenden Garten, welcher meine Frau sei 23 Jahren mit viel Liebe und Emotionen aufgebaut und gepflegt hat. Dies wird der letzte Frühling sein, den wir hier erleben dürfen. Es gilt nun Abschied zu nehmen. Abschied nicht nur von einem kleinen Paradies, welches wir hier aufbauen durften.
moonriver hat geschrieben:Ich schrieb ja mal von der Klagemauer, nun hat es mich auch erwischt! Ich weiss noch nicht, wo ich mit meinen ganz privaten Notizen hin will... vergraben, verbrennen, ins Weltall schiessen...?
moonriver hat geschrieben:Blues im Kopfhörer, immer noch besser als Alk.
Dienstag 4. April 2017, 10:18
moonriver hat geschrieben:So tauche ich nun ein in eine Nacht der Töne und Farben und versuche einiges zu verabeiten. Früher wären da einige Gläser Vodka draufgegeangen.
Samstag 8. April 2017, 00:13
Samstag 8. April 2017, 00:28
Samstag 8. April 2017, 00:30
Samstag 8. April 2017, 00:35
Danke Dieter! Verlieren kann ich ja damit nichts... und wenn mich jemand erkennt, was soll's. Jedenfalls arbeiten wir an unserem Problem und sind damit schon einen Schritt weiter...Familyman hat geschrieben:Willkommen im Club der fallenden Masken
Samstag 8. April 2017, 00:51
So wahr sind Deine Worte... Danke!Juli hat geschrieben:Irgendwie ist doch gerade auch das Frühjahr für einen Neuanfang wie geschaffen.
Samstag 8. April 2017, 06:50