Montag 17. April 2017, 02:58
kunor hat geschrieben:Viele Leute wollen ständig das ich irgendwas mache, das hat in der Vergangenheit oft so genervt dass ich mir die Kante gegeben hatte und mich zurückzog, nur damit ich etwas Ruhe hatte.
kunor hat geschrieben:Auch nein sagen ist wichtig, das hast Du schon richtig gemacht.
Montag 17. April 2017, 03:37
Montag 17. April 2017, 04:32
moonriver hat geschrieben:Danke, dass Du dieses heikle Thema aufgeworfen hast. Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier mal einen Anfang machen soll. Auch unter dem Motto: Zu verlieren habe ich in meinem Alter mit 64 nichts mehr, ich könnte höchstens gewinnen.
moonriver hat geschrieben:Männer, steht zu euren Gefühlen und lasst sie raus. Selbst wenn es euch hart erscheint, aber auch Tränen oder eine gegenseitige Umarmung unter Männern kann Wunder bewirken! Steht dazu und lasst euch in dieser Beziehung mal gehen! Dies hat nichts mit Weichheit zu tun, im Gegenteil! Zeigt Mut...
Montag 17. April 2017, 04:34
Montag 17. April 2017, 06:02
Bine hat geschrieben:@ Kunor
reg dich nicht auf, is doch alles gut.
Klar hätte die Bank gewonnen !
Montag 17. April 2017, 06:59
Wenn wir Frauen in die Wechseljahre kommen, ist es normal das wir unkontrollierbare Schweiẞausbrüche bekommen oder wieder so zickig werden, als wenn wir gerade in der Pubertät stecken.
Mein Mann is noch fertig, weil er "einen Wunsch seiner Tochter" nicht erfüllt hat, aber is für den auch momentan zuviel auf einmal.
Vielleicht haben wir sie vor einem groẞen Fehler bewahrt, der uns auch noch mitgerissen hätte.
Montag 17. April 2017, 08:41
Montag 17. April 2017, 08:58
Mittwoch 19. April 2017, 00:59
jivaro hat geschrieben:Im Fall Haus finde ich es sehr korrekt wie Du/Ihr entschieden habt und ich hoffe, Ihr könnt dabei bleiben - es sei denn ihr seid sicher die Bürgschaft im "Ernstfall" ablösen zu können ohne zu grosse persönliche Einbusse. Es scheint, dass den "Kindern" der Begriff Verantwortlichkeit irgendwie fremd ist....es wäre doch klasse wenn sie das etwas später selbstständig schaffen. Und das Paar auch so gezwungen ist mit der Resource "Geld" bewusster umzugehen.
jivaro hat geschrieben:es sei denn ihr seid sicher die Bürgschaft im "Ernstfall" ablösen zu können ohne zu grosse persönliche Einbusse.
Mittwoch 19. April 2017, 01:41
casablanca hat geschrieben:Das mit dem "Normal" ist nicht normal. Man lebt mit einer wandelnden Tretmine zusammen.
casablanca hat geschrieben:als meine beste Ehefrau von allen dazu kam. Und rate mal, was passiert ist. Es gab was auf den Deckel, aber so was von. Wie ich dazu käme, die "guten" Schuhe in diesem Dreck anzuziehen. Die kann man jetzt wegschmeißen...
casablanca hat geschrieben:Folgsam wie ich bin, habe ich das in die Tat umgesetzt. Auf die Auswahl des Modells habe ich wenig geachtet, da eh alles falsch ist. War dann auch so. Schon wieder so welche und so weiter. Das die Auswahl durchaus einen Hintergrund hat, weil die meinen Füßen gut tut, zählt natürlich nicht. Da ich meine alten Lieblingsschuhe nicht gänzlich dem Müll zuführen wollte, habe ich mich entschieden, diese für mir aufgetragene niedere Fronarbeiten zu nutzen.
casablanca hat geschrieben:Tretmine zusammen. Man schaut, ah dahinten, dreht sich um und rumms.
casablanca hat geschrieben:Man wundert sich dann nur noch darüber, wie die da so schnell hingekommen ist.