Donnerstag 27. April 2017, 17:00
Donnerstag 27. April 2017, 17:47
Donnerstag 27. April 2017, 19:46
Donnerstag 27. April 2017, 23:24
Juli hat geschrieben:
Deine Offentheit verdient Respekt![]()
Juli hat geschrieben:Ich wünsche dir, dass deine Strategien aufgehen, du mit einer sehr moderaten Trinkmenge in den Mai kommst und keine Kopfschmerzen. Würden die helfen uns abzuschrecken, wären wir nicht hier.
Donnerstag 27. April 2017, 23:55
Seppel01 hat geschrieben:Hallo erstmal....
Ich bin heute zum ca. 20 mal aus der Entgiftung gekommen, wo man mir Naltrexon angeordnet hatte. Nach einem Termin bei meinem Psychiater heute Nachmittag, hat mir dieser Balc. verschrieben um meine Sucht nach Alkohol in Griff zu bekommen.
Es klinkt ja echt nach einem Strohhalm den es bisher nicht mehr gab ( in meinen Augen ).
Ein Wunder erwarte ich auch nicht, nur wie hoch soll man nun dosieren???
Empfohlen hat mir mein Arzt, bei "Craving" eine halbe Pille zu zerkauen, nur wie lange braucht es bis eine Wirkung einsetzt?
Ich bin nun 44 Jahre und davon 15 Jahre Alkoholabhängig, Rehas ohne Erfolg und aller 6 Monate zum Entzug gehen ist auch nicht die Erfüllung. Besteht nun eine, wenn auch geringe Chance mit dem Balc. ?????
Schönen Abend noch
Gruß Andre´
Sonntag 30. April 2017, 23:55
Sonntag 14. Mai 2017, 15:48
Sonntag 14. Mai 2017, 16:00
Sonntag 14. Mai 2017, 16:21
amante hat geschrieben:Ich kombiniere Bac vor allem mit drei für mich wichtigen täglichen Punkten:
1. sehr gut frühstücken
2. 30 Minuten Sport
3. 5 Minuten Meditieren
Insgesamt habe ich noch 12 weitere kleinere Punkte in meine tägliche Routine eingebaut die aber nicht selbst sondern eher durch die Routine hilfreich sein dürften.
Seit 30 Jahren mache ich durchschnittlich 30m pro Tag Ausdauersport (Joggen) und mit den Jahren merke ich, dass ich weniger gut Fett abbauen kann vor einem Wettkampf. Ich brauche auch mehr Zeit zum Dehnen und Aufwärmen. Aber ich spüre zum Glück keine eingeschränkte Leistungsfähigkeit nach all den Jahren mit Alkohol. Als Rauschtrinker war ich nach einem Besäufnis immer tage-, wochen-amante hat geschrieben:Wie ist es bei dir? Wie viel Sport machst du jetzt und merkst du durch die Jahre mit Alkohol davor noch eine eingeschränkten Leistungsfähigkeit ggü. anderen gleichaltrigen Sportlern?
Außerdem habe ich von Antriebslosigkeit und Müdigkeit durch Bac gelesen. Merkst du davon noch etwas? Bzw. wie beeinträchtigt dich das beruflich und sportlich?
Sonntag 14. Mai 2017, 18:38