Mittwoch 17. Mai 2017, 12:48
Mittwoch 17. Mai 2017, 13:16
Donnerstag 18. Mai 2017, 03:29
Kornblume hat geschrieben: Und gestern klopfte sie wie wild an meiner Wohnungstür.... "Mach auf, ich will dich sehen. Du trinkst doch wieder.
Sie will mich zurzeit wieder kontrollieren... Neulich meinte sie: "Du nimmst doch die Tabletten sicher nicht... sonst würdest du ja nicht trinken...!"
Jetzt wird sie sicherlich wieder nicht mit mir reden...
"Mach auf, ich will dich sehen.
Sonntag 21. Mai 2017, 18:55
Kornblume hat geschrieben:Auch, wenn ich mal trockene Phasen habe, dann wird das gar nicht weiter beachtet. Das glaubt sie mir dann auch nicht so....
Muss ich mit leben...Finde es sehr sehr traurig....
Dienstag 23. Mai 2017, 11:14
Dienstag 23. Mai 2017, 21:08
Lass dich nicht runterkriegen, liebe Manuela. Bleib dran!Kornblume hat geschrieben:Naja, weiter gehts den Berg hinauf!![]()
Dienstag 23. Mai 2017, 23:29
Kornblume hat geschrieben:vielleicht sollte ich auch gelassener werden gegenüber meiner Mutter.
Kornblume hat geschrieben:Wahrscheinlich benötige ich eine noch höhere Dosis. Nehme jetzt 130 mg. Wollte auf 135 mg aufdosieren, aber das klappt nicht... Schwindel, Benommenheit... Eigenartig?? Es sind doch nur 5 mg..!?
Kornblume hat geschrieben:Hatte jetzt 6 trockene Tage hinter mir ohne nennenswerten Suchtdruck. Bin sogar walken gewesen. Doch gestern -- sonnenschein -- Suche nach dem Kick... das alte Spiel... wieder getrunken.
rog hat geschrieben:Lass dich nicht runterkriegen, liebe Manuela. Bleib dran!
Mittwoch 24. Mai 2017, 00:18
Kornblume hat geschrieben:Es steht auch alles in meinen Artikeln! Wozu gebe ich das meinen Eltern überhaupt zum Lesen... bringt ja doch nichts....
Kornblume hat geschrieben:Auch, wenn ich mal trockene Phasen habe, dann wird das gar nicht weiter beachtet. Das glaubt sie mir dann auch nicht so....Muss ich mit leben... Finde es sehr sehr traurig....
Mittwoch 24. Mai 2017, 01:29
Mittwoch 24. Mai 2017, 10:38