Samstag 10. Juni 2017, 13:22
Oh ja, sehr, sehr gerne. Jetzt bin ich gerade super erleichtert.Wild-Child hat geschrieben:Wenn Du magst, komm doch auch die Terrasse heute Abend - gedanklich.
Samstag 10. Juni 2017, 13:29
Samstag 10. Juni 2017, 13:49
Samstag 10. Juni 2017, 16:00
Du hast DICH gefunden, denn in jedem Menschen ist tief im Innern der wahre Kern der Persönlichkeit verborgen. Dieser selbst ist gefeit vor Krankheit, Verdruss etc.Wild-Child hat geschrieben:Es ist so verrückt, ich habe das Gefühl ein völlig anderer Mensch zu sein.
Viel gelassener. Und ich halte dieses ständige Dasein nicht nur aus.
Manchmal ist es sogar schön.
Da ist eine Riesenlast von mir abgefallen.
Irre. Völlig irre.
Samstag 10. Juni 2017, 16:25
Fantastico! Ich bin zuhause, aber stell mir vor, dass ich moon und dich auf deiner Terrasse begleite und wir umschippern alle Klippen, widerstehen zusammen den Sirenenverlockungen. Die positiven Erfahrungen der letzten Tage geben dir zweifellos die aufputschende Aufbau-Kraft, immer mehr und mehr an dich selber zu glauben. Ich finde dich echt super!Wild Child hat geschrieben::-bd
Ich bin wirklich immer noch fassungslos, weil ich mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern kann, in der es so leicht war, in der Welt zu sein.
Hänge zwar in der Luft und fühle mich verletzlicher als vorher. Aber eben auch stärker.
Es macht nicht mehr soviel Angst.
Sonntag 11. Juni 2017, 07:21
Fallada hat geschrieben:Solltest Du einen Vor/Rückfall gehabt haben, heißt es: Aufstehen, Krönchen richten, Weitergehen. Du bist hier nicht alleine.
Sonntag 11. Juni 2017, 08:45
Sonntag 11. Juni 2017, 09:02
Sonntag 11. Juni 2017, 09:04
Heute ist Tag 1. Dennoch bist du weiter, viel weiter als Tag 1 vor 19 Tagen. Der Unterschied ist der Lerneffekt. http://alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=4108Also ist heute wieder Tag 1. Ich gebe nicht auf! Jetzt erst recht nicht.
Wild Child hat geschrieben:Ich gebe nicht auf! Jetzt erst recht nicht
Sonntag 11. Juni 2017, 09:16
Nö. Gut! Wie Patrick sagt: 19 Tage auf dem Weg.Wild-Child hat geschrieben:Du liegst richtig mit den 19 Tagen. Schon traurig.