Dienstag 13. Juni 2017, 05:39
Dienstag 13. Juni 2017, 05:49
Dienstag 13. Juni 2017, 18:54
Ich möchte dir gerne einen meiner vorigen Beiträge ausgraben:Wild-Child hat geschrieben:rog hat geschrieben:
Es kommt schon, step by step. Es hat hier jemand geschrieben, dass dein nächstes Ziel jetzt >19T sein soll. Ich glaube, es war Fallada?
Ja, das war Fallada, sie macht es so.
Und das steht bei mir auch im Hintergrund. Im Moment erscheint mir das noch zuviel. Also gehe ich wochenweise vor. Immer von Dienstag zu Dienstag. Eine Woche ist überschaubarer.
Viele Kleine Ziele Machen Ein Grosses!Was ich vorschlagen möchte, ist, das Ziel zu finden, das du gehen möchtest. Dann kannst du das Ziel in kleinere Stücke verteilen. Und eins nach dem anderen realisieren. Vielleicht musst du einen Kurs machen oder etwas kaufen. Wenn du diesen Schritt gemacht hast, mach einen weiteren Schritt. Hauptsache, du gehst vorwärts.
Dienstag 13. Juni 2017, 21:10
Dienstag 13. Juni 2017, 21:47
Dienstag 13. Juni 2017, 22:17
Dienstag 13. Juni 2017, 22:19
Mittwoch 14. Juni 2017, 05:26
Fallada hat geschrieben:Ich glaube, daß man sich tatsächlich mit zu viel Neuem überfordern kann.
Ich mag mich daran gewöhnen.jivaro hat geschrieben:Es ist ein wenig dieser "Euphorie" die die Menschen begleitet, wenn sie merken wie wunderbar das Leben ohne Alkohol sein kann und wieviel "Grundruhe" Baclofen vermitteln kann. Leider gewöhnen wir uns oft rasch an das Gute!
Fallada hat geschrieben:Naja, und (mit)teilen kannst Du ja hier!
Fallada hat geschrieben:Ganz ehrlich: ich finde Deinen Sauseschritt wunderbar, aber manchmal klingen mir die Ohren.
Mittwoch 14. Juni 2017, 05:59
Mittwoch 14. Juni 2017, 07:43
Ich glaube schonFallada hat geschrieben:Aber Wild-Child hat doch ein Ziel: Woche für Woche, von Dienstag zu Dienstag. Die Ziele findet doch jeder selbst. Ich mache ja nur Vorschläge. Es geht mir nicht darum, mich in den Vordergrund zu stellen, sondern darum, Andere durch Beispiele zu motivieren, ihre eigenen Wege zu finden. Oder habe ich Dich jetzt mißverstanden, lieber Patrick?