Sonntag 18. Juni 2017, 02:13
Euch beiden vielen Dank für die netten Worte.
Bin heute gegen 08:00 hoch, gegen 10:00 meine Frau, ich fragte sie dann, ob sie Lust hätte, bei Mecces zu frühstücken, hatte Hummeln im Hintern, wollte was unternehmen.
Wir wollten dann eigentlich nur was futtern, kurz in einen Baumarkt und ich wollte nach einen Kühlschrank fürs Büro gucken.
Haben so auch angefangen, sind dann aber noch spontan nach HH auf den Kiez, Ankunft 11:20, da wurde schon an jeder Ecke fleissig gebechert, hat mich aber in keiner Weise getriggert. Eher fand ich den Gedanken abstossend, Bier zu trinken.
Gestern auch keine Probleme gehabt, in der Klinik, in der ich war, musste ich unterschrieben, für den Zeitpunkt meines Aufenthalts kein Auto zu fahren (nervig, war in der anderen nicht so), also hat meine Frau mich …
Mir fallen gerade die Augen zu, ich mache Morgen weiter.… mit ihrem Auto abgeholt. Ich wollte dann erst mal nach Hause, Auto tauschen, und mir ihr Essen gehen.
Tja, Auto springt nicht an, 7 Wochen nicht bewegt, Batterie leer

(
OK, also überbrücken. Aber: Motorhaube geht nicht auf, Bowdenzug der Verriegelung ist rausgerutscht.
Ich habe dann 10-15 Minuten probiert, das Teil wieder reinzufrickeln, war dabei auch am Fluchen.
Meine Frau dachte schon, dass sei es gewesen, und aus Frust hole ich mir nun erst mal was zum Saufen.
Habe ich aber nicht, einfach ihr Auto genommen, und lecker Essen gewesen.
Danach den ADAC angerufen, der konnte das Teil einmalig auffrickeln, und den Wagen überbrücken. Ich habe dann aber gleich noch die Batterie tauschen lassen, wenn die nach 7 Wochen Stand schon den Geist aufgibt, hat sie es eh hinter sich, und spätestens zum Herbst/Winter habe ich wieder Probleme.
Habe nun am Mittwoch einen Termin in der Werkstatt, die sollen das Teil reparieren, und gut ist.
Alles in allem ein chilliger Freitag.