Montag 26. Juni 2017, 00:31
Hi Fallada,
nee, nee, nee du brauchst nicht alles lesen, um Himmels Willen nicht, dat is ja schon ein Buch

mein Bestseller
Also ich hampel immer so um die 100 rum, hatte mal versucht mit 85, hat sogar funktioniert, wenn da nicht immer die Knüppel kommen. Nun bin ich wieder bei 95-105.
Und ich glaube gestern hab ich mich mal komplett vertan. Hab wohl um 22:30 25mg genommen, wollte ins Bett aber noch Film zu Ende gucken.... bin dann um 1:30 aufgewacht auf Sofa,... voll verpeilt... hab dann die 25 genommen, die ich ja vergessen hatte ? Und heute morgen ging es mir so richtig gut, wie schon lange nicht mehr, da hab ich dann erst drüber nachgedacht, hey hast du die nicht um halb 11 schon genommen ?
Hast du doppelt genommen ? Ich hatte gestern meine Schachtel nicht gepackt, da hier ja eh alles daneben ging.
So und sonst nehme ich vorm Schlafen 25. Morgens kann ich sie nicht ab, 10 sind okay,15 schon brenzlich, bin ich daneben. Mittags 25 is okay, nachmittags 25 auch.
8:00 10mg evt. um 10:00 5mg, 12:00 25mg, 15:30 25mg, 17:30 12,5mg, 22:30 25mg.
Meine Cravingzeiten haben sich ziemlich verändert, warum auch immer....
Also, ich bin ja nun grad erst 1 Jahr mit meinem Back-Ofen

Baclofen unterwegs.
Anfangs war ja alles gut, ich hatte Mut, hab mich auch nicht überfordern wollen....
mit "du darfst nicht mehr trinken". Es war so schön, ich war auf so einem guten Weg, bis vor kurzem, wo alles zusammenbricht. Es überschlägt sich alles, nur noch negatives.
Und man, nee ich, muẞ wieder funktionieren.
Als ich angefangen habe mit aufhören zu trinken war meine Hauptcravingzeit 18:00.
Da war die Welt, "meine Welt" noch halbwegs in Ordnung.
Nun habe ich das Gefühl sie hat sich auf Mittag verschoben, da werde ich schon nervös, mag aber ja an der ganzen Situation hier liegen. Du liest ja mit, habe ich bei Juli geschrieben.
Ich geb nicht auf !
Fallada hat geschrieben:Angst vor dem nächsten Tag, zunehmende Verzweiflung,
Heute hatte ich keine Angst vor dem Tag, ich war aber auch nicht alleine.
Morgen schaffe ich auch noch, und dann wird entschieden. Wir sind beide sone dusseligen Familienmenschen, die es nicht übers Herz bringen jemanden abzugeben.
Der demnächst sterben wird.
Gruss Bine