Freitag 14. Mai 2010, 13:22
hallo..
also ich probier baclofen schon länger.. ca. 3 monate.. ich schaff es nicht höher wie 1oo mg zu gehen. die nebenwirkungen sind grauenhaft. totale nervosität, muskelzittern. sekunden schlaf.. hatte deswegen sogar nen autounfall.. wobei schon schon merke dass der alkoholgenuss nachläßt.. ich würde gern höher dosieren aber ich schaff das nicht.. gibts da vieleicht was "zusätzliches" was man nehmen kann. mir ist auch aufgefallen dass meine nebenwirkungen sehr gegensätzlich zu den erfahrunegen von anderen teilnehmern sind.. müd bin ich gar nicht und hab auch viel weniger hunger wie sonst.. scheiße ist das.. gibts jemand dem auch so geht.. ?
Freitag 14. Mai 2010, 19:40
Hi Jobster,
ähhhhm - ich hab keine Glaskugel, die anderen hier auch nicht. Vielleicht magst Du Dich ja mal über Deine Ziele und Dich selber äussern? Der Bereich Vorstellungen ist etwas geschützt.
Warum willst Du über 100 gehen wenn es Dir jetzt schon schlecht geht? Was erhoffst Du Dir dadurch????
Bac ist kein Wundermittel, keine eierlegende Wollmilchsau. Aber Bac kann einige Wunder bewirken - nur musst Du das für Dich zu nutzen wissen. Dazu braucht es Geduld und ein auch wenig Beobachtung. Ein wenig Selbsterkenntnis ist dabei auch hilfreich. Und: bei Bac ist weniger oft mehr... die Erfahrung hab ich selbst erst gerade machen müssen.
Und klar - zusätzliches gibt es, auf den ersten! Blick. Der Preis ist sehr hoch, der Schuss geht nach hinten los, führt in eine zusätzliche Sucht. Diese Spirale führt unweigerlich nach unten...
Nebenwirkungen hab ich auch... wie viele hier. Meine sind i.W. eher positiv.
So. jetzt schreib ich erstmal an meinem Erfahrungsbericht weiter.
Viele liebe Grüsse
Mausi
Freitag 14. Mai 2010, 22:43
Hallo Jobster,
nochmal ich. Im nachhinein ist mir der Gedanke gekommen, dass man meinen Beitrag auch falsch verstehen könnte. Entschuldigung!
Um Dir helfen zu können braucht man nun ein wenig mehr Infos.
Das "Hellwach-Problem" habe ich auch - Prob gelöst, wenn ich nach ca. 17.00 Uhr kein Bac mehr nehme. Ist meine Lösung, aber nicht unbedingt für jeden praktikabel.
LG Mausi
Samstag 15. Mai 2010, 07:07
hi jobster,
lies mal unter "nebenwirkungen" und laß dir einen Zugang zu "switchboard" geben, da wirst du eine Menge Erfahrungsberichte anderer TN finden.
Nehme zur Zeit 150 mg/d. NW Müdigkeit, Gelenkschmerzen. Schwindel nur bei zu schnellem hochdosieren, bzw. ab 187,5 mg/d.
Sonntag 16. Mai 2010, 13:28
also bei niedrigeren dosierungen wirkt es nicht. bei 100 mg trink ich zumindest weniger.. mein ziel ist natürlich wegzukommen vom alk. da nehm ich auch nebenwirkungen in kauf.. aber wenns zu graß ist.. ich bleib halt mal ne zeitlang bei der dosierung.. vieleicht wenn ich langsam steigere.. es ist halt ein komisches gefühl.. seelisch bin ich ohne ängste aber körperlich muss ich ganz schön bezahlen dafür.. ich hab vor kurzem festgestellt wenn ich gleichzeitig seroqel nehme werden die nebenwirkungen weniger.. das deutet daraufhin dass das bei mir aufs dopamin schlägt.. werd ich mal weiterverfolgen diese kombination.. was ist das mit dem switchboard.. wie komm ich da rein..
Sonntag 16. Mai 2010, 14:02
@ jobster
ich habe Dich freigeschaltet. Machst Du Deine Medikation ohne Begleitung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten?
LG invorio
Sonntag 16. Mai 2010, 16:08
die ärzte wissen ja auch nix, hab ich festgestellt.. die sagen.. ausprobieren und schauen obs wirkt.. ich hab mal ein paar semester chemie studiert und interessiere mich schon mein halbes leben für den stoffwechsel im gehirn.. weil ich borderline hab.. hab alles schon hinter mir... therapie, hypnose.. alle möglichen medikamente, selbsthilfegruppen.. bin seit gestern bei 125 mg und habe kaum nebenwirkungen in verbindung mit seroquel.. seroquel ist ein neuroleptika und blockiert die dopamin produktion..
Sonntag 16. Mai 2010, 16:10
..freigeschaltet..? wo muss ich denn da klicken.. damit ich drin bin.. wie heißt das thema oder das forum wo ich jetzt freigeschaltet bin..
Sonntag 16. Mai 2010, 16:12
okay.. habs gefunden..

)
Montag 17. Mai 2010, 19:18
.. also bin jetzt bei 150 mg.. null nebenwirkungen in verbindung mit seroquel.. ich glaube ich hab da ne super entdeckung gemacht..
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.