Donnerstag 20. Juli 2017, 11:50
Donnerstag 20. Juli 2017, 12:01
Liebe LiesbetLiesbet hat geschrieben:Mein Ziel (Traum?) wäre es nämlich, zu seltenen, ausgesuchten Gelegenheiten schöne "Rauschabende" erleben und genießen zu können. Vielleicht ein naiver Fehler!?t
Donnerstag 20. Juli 2017, 13:49
Liebe Juli, trotzdem ist ein solches Ereignis bei mir 'der Sog der Sucht': nicht das monate-,
jahrelange Spiegeltrinken, sondern die kurzen Binges, die gewaltigen einmaligen 'Attacken',
wobei ich vollbesoffen mein komatisiertes Brain viel zu viel zumute, ist für mich die Essenz meiner Sucht.
Donnerstag 20. Juli 2017, 14:45
Patrick hat geschrieben:bei ausgesuchten Gelegenheiten, schöne Rauschabende zu erleben!
Donnerstag 20. Juli 2017, 15:28
Et voilà. So ist das. Weil es keinen anderen Weg gibt.Juli hat geschrieben:Der Sog würde sich in meinen Augen aufbauen, wenn deine Zielvereinbarungen mit dir unverbindlicher wären.
Donnerstag 20. Juli 2017, 16:28
rog hat geschrieben:Jeder Rauschabend ist (für mich wohlgemerkt) einer zu viel, einfach weil der Grund zu
mehr, schlimmer, zum Abgrund, zur Katastrophe geebnet wird.
rog hat geschrieben:Es ist der einfachste, einzig richtige Weg, liebe Juli. Einfach NIX. Deutlicher geht nicht.
Nada. 0,0.
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:22
Mittlerweile schwant mir, daß mir das genauso gehen wird...Juli hat geschrieben:Ursprünglich hatte ich geplant, mir nach einem Jahr in fröhlicher, aber nicht trinkfreudiger Runde ein Glas zu gönnen, ein Glas mit zu trinken. Bislang habe ich das nicht realisiert, mir scheint der Preis zu hoch, wenn das schief geht.
Wie war denn Dein gestriger Abend? Da Du gerade Obiges geschrieben hast, nehme ich an: erfolgreicher Verlauf.Juli hat geschrieben: Ich werde nämlich am Mittwoch Abend in einer Situation sein, die ich aus gutem Grund seit Jahren gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser. Ich dachte: stemm ich schon. Nö: besser nicht, ich werde zusätzliche Vorkehrungen treffen.
Donnerstag 20. Juli 2017, 21:26
Donnerstag 20. Juli 2017, 21:46
Donnerstag 20. Juli 2017, 22:58
Wild-Child hat geschrieben:Mach Dir das deswegen nicht kaputt.
[...]
Hak es ab.
[...]
Musst Du Dich jetzt wirklich noch mit Selbstvorwürfen quälen?
[...]
Konzentriere Dich auf das Positive.
[...]
Lass Dich nicht erschüttern.