Dienstag 1. August 2017, 00:23
Hi @ all,
Juli hat geschrieben:Bin heilfroh, liebe Bine, dass dein Mann seine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hat. Alles an Kraft, was irgendwie zu kriegen ist wünsch ich euch weiterhin!
Danke Juli

, nun der nächste Knaller, heute Abend hat mein Mann mich zum Arzt zitiert

. Bin gestern schon völlig durcheinander gewesen, heute morgen mit Panikattacken und totaler Angst aufgewacht, hatte Panik vor allem und Angst vor allem, das wir ja eh nicht alles schaffen und hinbekommen, also komplett überfordert sind. Mittlerweile wird hier die Wohnung von meinem Vater voll gestellt mit Kartons. Ich bin Samstag 164 km mit Hund gefahren um Omas Kleidung in Kartons zu packen, etc......
irgendwie muss die Hütte ja leer... dann wieder mit Hund nach Hause, zu Hause noch Tiere versorgen und und und..., ich war um halb 3 endlich auffem Sofa, und sofort eingepennt, wollte nur kurz abschalten und blödes ASI-TV "Auf Streife" gucken. Bin dann um 6:30 aufgewacht und war völlig durcheinander. Hab dann auch noch 3 Std im Bett verbracht. Sonntag weiter machen.... mein Mann ist dann auch wieder angekommen, alles mitgebrachte abladen und möglichst platzsparend verteilen, Plan machen.... ich war schon komplett daneben hab mich mit den Menschen die eine Einladung bekommen sollen total verhaspelt, war dann schon bei der Beerdigung von meinem Vater, der aber noch lebt........ waren wohl schon erste Warnzeichen.
Jedenfalls bin ich nach 3 maligem Aufstehen heute dann mit einem tauben Ohr durch den Tag gegangen und zittrigen Beinen. Nachmittags war das andere Ohr auch nur noch dumpf mit Wellengeräuschen, mal mehr mal weniger. Nun wurde auch ich zum Arzt geschickt. Wir dachten an Hörsturz, Neeeiiiin, es war zu hoher Blutdruck, hatte ich noch nie Probleme mit, aber sag ich ja

bin 50 geworden ! Son shit.
Aber was mir beim Arzt passiert ist muẞ ich noch schreiben. Er hat neuerdings eine Studentin bei sich, die wohl ein Praktikum dort macht. Als er mich gesehen hat sagte er gleich er hat ja schon mit ihr über unser "EXPERIMENT" geredet. AHA dachte ich nur
Hätte er mich vorher auch mal fragen können, ob er das weiter geben darf ? Oder ?
Diese Frage gebe ich mal an Jivaro weiter.
Nachdem ich dann festgestellt hatte das ich wegen was anderem da bin und das mit dem Blutdruck geklärt war, fragte er mich ob ich noch einige Informationen weiter geben könnte, oder mit ihr noch reden wollte/könnte, was ich mit: "Nein heute nicht abgelehnt habe" .
Mein Kopf is schon kurz vorm platzen und Zeit habe ich auch nicht unbedingt, da ist das eine oder andere noch zu planen und fertig zu machen für die Beerdigung, geschweige denn das wir noch was zu Essen bekommen. Ich war um 18:00 beim Arzt. Hab ihn neulich noch so gelobt, aber das fand ich dann schon fast als Zumutung, der weiẞ doch das wir beide nicht mehr können. Schade.
Und son shit jetzt auch noch, ich hatte noch nie zu hohen Blutdruck.
Gruss Bine
die versucht sich ruhig zu halten