Montag 24. Juli 2017, 09:01
Ach, das kommt in allen Familien vor, ich kenne das nur allzu gut, da ich selber eine Pubertierende zuhause habe. Sie argumentiert wie eine Profi, da kann man nichts machen. Das Kind hat derart Energie, redet mich gerne unter den Tisch, und liebt es, mich zu provozieren...Fallada hat geschrieben:[...] eine heftige pubertätsgetriggerte Auseinandersetzung mit einigen sehr bösen Worten.
Ende gut alles gut.Fallada hat geschrieben:Töchterchen und ich haben uns versöhnt
Montag 24. Juli 2017, 09:58
Montag 24. Juli 2017, 14:19
Liesbet hat geschrieben: Ich glaube für mich herausgefunden zu haben, dass es für uns Süchtler generell schwer ist das richtige Maß zu finden. Wie glücklich fühlt sich "glücklich" an, wie traurig "traurig"? Wie viel schaffe ich in einer bestimmten Zeit? Wann ist es Zeit für eine Pause? Wann reicht es? Wann ist es genug?
Alles was wir tun, tun wir mit Vollgas, sonst fühlt es sich nicht richtig an. Die Akkus laden ja bekanntlich umso besser und halten umso länger, je leerer man sie werden lässt. Ob das für uns Menschen auch so gilt? Ich bin nicht sicher...
ALLES ist ein bischen VIEL
Liesbet
Samstag 29. Juli 2017, 08:18
Samstag 29. Juli 2017, 22:11
ich habe soeben Deinen Eintrag gefunden und denke nun an Dich. Gerne sende ich Dir gute Gedanken und Kraft, auf dass Du standhaft bleiben kannst...Fallada hat geschrieben:Ich wünsche mir Glück und Widerstandskraft. Damit morgen früh eine 130 in meiner Signatur stehen kann...
Samstag 29. Juli 2017, 23:47
Sonntag 30. Juli 2017, 01:30
Sonntag 30. Juli 2017, 07:26
Fallada hat geschrieben: Es hat sich aber auch fast keiner betrunken, und so fühlte ich mich auch nicht ausgeschlossen.
Fallada hat geschrieben:Und es hat mich keiner gefragt.
Montag 31. Juli 2017, 20:27
Montag 31. Juli 2017, 20:45
Genau das war es, liebe Juli, eine wunderbare Erfahrung.Juli hat geschrieben:Fallada hat geschrieben:Und es hat mich keiner gefragt.
Auch eine wundervolle, wohltuende Erfahrung, die verliert nicht an Zauber, die dürfen wir immer wieder machen!